moin, herrlich die ganzen Wünsche (Lan,Pc usw), da könnt ihr die nächsten 2 Jahre programmieren und die App hat dann 20gb. Wenn man bedenkt wie die Vicare nach der Vitotrol Plus angefangen hat,hat sich da ja nun mittlerweile einiges getan. finde das völlig okay so, kenne das ja von meinen Kunden seit Vitotrol ,ab 2012 ,das es kaum richtig genutzt wird,und nach anfänglicher Historie auch schnell in Vergessenheit gerät.... In diesem Sinne..👌🏻💪🏻
... Mehr anzeigen