Bei den älteren vitod..... könnte man einen 2.ww wert hinterlegen, bei den neuen wurde vieles abgespeckt, du kannst einmal in der Woche auf 60 Grad heizen, geht aber nur händisch zb in der App uber Komfortbetrieb oder einmalige ww Bereitung, dazu muß aber auch der Wert händisch erhöht werden. Gruß
... Mehr anzeigen