Nach einem Kurzurlaub gibt es bei uns kein WW mehr. Heizung (Vitocal 200A) funktioniert nach wie vor und ich habe ausreichend Wärme im Speicher.
Die „einmalige Wasserbereitung“ löst das Problem nicht - die Anlage stellte 73l WW mit 14C zur Verfügung (nicht wirklich eine akzeptable Duschtemperatur). Auch die Aktivierung des Notbetriebs in der Vitotrans brachte keine Verbesserung, T-WW bleibt bei 15C unabhängig von der gewählten Drehzahl (ich habe es mit 30/50 und 100% versucht). Wer hat einen Tipp, wie ich die Zeit überbrücken kann bis unser SHK-Techniker wieder im Dienst ist? Danke.
Hallo,
augenscheinlich sind ja 51 grad im Speicher,es scheint wohl ein Problem mit der Vitotrans zu geben.
Fachbetrieb anrufen.
Gruß
Danke, das war auch meine Befürchtung. Ich tippe auf die Steuerung, diese war auch schon bei Auslieferung defekt und hatte ähnliche Fehlerbilder verursacht.
da der Fachbetrieb wg. des Feiertags in BaWü erst am Mittwoch wieder öffnet, stellt sich die Frage, ob ich nicht doch etwas tun kann, um WW zu bekommen. Gibt es da überhaupt keine Option? Danke