Sehr geehrter Herr Schneider, festern war nun endlich der Techniker da, ein Herr Stricker, und nach einiger Diskussion, da es wohl keine Elektronischen Teile für unsere Heizung mehr gibt, was uns niemand gesagt hatte, machte es keinen Sinn die Heizung zu reparieren. Der Techniker hat nun wenige Handgriffe unternommen, alles notiert und heute morgen stelle ich fest, dass mein Wasser nicht mehr so warm wird wie noch vor zwei Tage. Kurz: das Haus ist kälter. Nach dem Einsatz des Techniker. Liegt es an einer Art Reset, den ich durchführen muss? Kann dies mein Heizungsbauer? Der Zustand ist doch nicht haltbar und ich bitte um drigende Hilfe, Antwort und Entgegenkommen Ihrerseits. Zudem konnte der Thermoverdichter nicht eingebaut werden und steht nun immer noch verpackt wie geliefert rum. Mein Heizungsbauer sagte mir soeben, dass Viessmann dies nicht notiert hatte. Ich bitte also um Abholung des Thermoverdichters. Zur Erinnerung Auftragsnummer 03509191. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Telefonat zur Verfügung. Besonders wegen der Abholung durch die Spedition muss eine Handlung erfolgen. Insgesamt halte ich mir mittlerweile rechtliche wie sozialmediale Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen AndréH
... Mehr anzeigen