Sehr geehrtes Viessmann Team
Unsere Wärmepumpe musste im Zeitraum von 12.2022 bis 07.2023 aufgrund eines technischen Defekts im Notbetrieb laufen und uns wurde eine Erstattung der Strommehrkosten, von Seitens Viessmann über unseren Fachbetrieb zugesagt.
Am 08.März diesen Jahres hat unser Fachbetrieb dann endlich eine Finale E-Mail mit der Zusage der Kostenübernahme erhalten. Am 11.03.2024 wurden die Kontodaten an Viessmann gesendet, leider ist bis heute noch kein Geldeingang erfolgt.
Ich wende mich hiermit an Sie mit der bitte um Klärung.
Vitocal 200-S AWB-E_Ac
Snr.: 7571446801359114
Mit freundlichen Grüßen
S.Häbich
Hallo SH80,
ich habe dir bzgl. der Stromkosten eine Mail geschickt.
Grüße
Marcel
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |