Hallo WMP,
nein, dies ist im Auslieferzustand nicht möglich. Dafür wird eine LAN-Anschlusserweiterung benötigt. Die Bestellnummer dafür lautet 7984901.
Viele Grüße
Flo
Muss ich leider so bestätigen. Ich bekam drei Wochen nach der Bestellung (gekennzeichnet mit „sofort liieferbar“ plötzlich die Meldung dass der Hersteller das teil aus dem Sortiment genommen hat und nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe, ich hab bei den zwei Stromzählern 380-ca mehr Glück.
Hallo WMP,
nein, dies ist im Auslieferzustand nicht möglich. Dafür wird eine LAN-Anschlusserweiterung benötigt. Die Bestellnummer dafür lautet 7984901.
Viele Grüße
Flo
Bei Wärme 24 hatte ich ihn auf der Seite gefunden und flopp, weg war er. Auch die gleichen ihre Produktangebote mit denen von Viessmann ab.
Ist es jetzt tatsächlich so, dass Viessmann das Teil nicht ehr anbietet?
Muss ich leider so bestätigen. Ich bekam drei Wochen nach der Bestellung (gekennzeichnet mit „sofort liieferbar“ plötzlich die Meldung dass der Hersteller das teil aus dem Sortiment genommen hat und nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe, ich hab bei den zwei Stromzählern 380-ca mehr Glück.
Moin Flo, das Teil wird also "kommen" ist nur noch nicht verfügbar, richtig? VG Timo
Ja, es wird in jedem Fall kommen.
Viele Grüße
Flo
Danke dir!
Möglicherweise wurde das LAN-Modul zeitweilig zurückgezogen, weil die Software das noch nicht konnte.
Zumindest schließe ich das aus den aktuellen Release-Notes des 12/2024 Updates (diese Software wurde hier im Forum bisher als Software 2440 bezeichnet):
Ist ja interessant ... da wird langsam ein Schuh draus 😉
@Flo_Schneider schrieb: nein, dies ist im Auslieferzustand nicht möglich. Dafür wird eine LAN-Anschlusserweiterung benötigt. Die Bestellnummer dafür lautet 7984901.
Viele Grüße
Flo
Hallo @Flo_Schneider,
ist zur Installation der LAN-Anschlußerweiterung (7984901) in unsere Mitte dieses Jahres gekaufte und in Betrieb genommene Vitocal 250-A, neben dem Upgrade der Software von 2417 auf 2440, zusätzlich der Austausch des ab Werk verbauten TCU-Moduls TCU300 durch ein neueres Modul TCU301 (7883250) nötig? Denn so etwas wird in der Montageanleitung der LAN-Anschlußerweiterung angedeutet ...
LG, Sebastian
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |