Hallo @CustomerCareChris
Hallo @Flo_Schneider
ich habe in den ReleaseNotes zum Software Update 12/2024 folgende Aussage gefunden:
In Verbindung mit den Nachrüstpaketen „LAN-Anschluss-Erweiterung mit Bedieneinheit“ (450 mm/600 mm) ist die Kommunikation mit dem häuslichen Netzwerk über eine LAN-Verbindungsleitung möglich.
Ist diese beschriebene Erweiterung tatsächlich die LAN-Erweiterung 7984901 aus den Planungsunterlagen?
Ich wäre dankbar für etwas Aufklärung.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rüdiger57,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst.
Um das LAN-Modul nutzen zu können, wird in jedem Fall die Software 2440 benötigt. Zudem muss bei Anlagen, welche ca. vor dem dritten Quartal 2024 ausgeliefert worden, eine neue TCU und ein neues HMI eingebaut werden, damit der für das LAN-Modul notwendige Anschluss vorhanden ist. Hierzu wird es noch ein Bundle geben.
Viele Grüße
Flo
Ist das auch für meine Anlage die richtige Erweiterung? Wenn Ja, wie bekomme ich dann noch das Software Update auf 2440 und ist dies kostenlos?
Hallo Rüdiger57,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst.
Um das LAN-Modul nutzen zu können, wird in jedem Fall die Software 2440 benötigt. Zudem muss bei Anlagen, welche ca. vor dem dritten Quartal 2024 ausgeliefert worden, eine neue TCU und ein neues HMI eingebaut werden, damit der für das LAN-Modul notwendige Anschluss vorhanden ist. Hierzu wird es noch ein Bundle geben.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
7 | |
5 |