Betreff: Serviceanfrage – Problem mit Vitoconnect 100 Opt01 Sehr geehrtes Viessmann-Team, ich benötige Ihre Unterstützung bei der Verbindung meines Vitoconnect 100 Opt01 mit meiner Viessmann Vitodens 200-W. Leider gelingt es mir weiterhin nicht, eine Verbindung über mein Smartphone herzustellen. Folgende Schritte habe ich bereits unternommen: Das Vitoconnect wurde bereits mehrfach zurückgesetzt. Nach jedem Reset (30 Sekunden gedrückt halten, 5 Sekunden warten, anschließend ausschalten und wieder einschalten) leuchtet die rote LED oben links und es besteht weiterhin keine Verbindung zur Heizung. Das Optikabel wurde an einer baugleichen Heizung überprüft und funktioniert einwandfrei. Mehrere Verbindungsversuche blieben jedoch erfolglos. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten, das Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Bogdan
... Mehr anzeigen