Hallo Gursan,
hier sind zwei Sachen zu klären.
Die erste ist die obere LED, die rot leuchtet. Dass keine Verbindung zum Wärmeerzeuger aufgebaut werden kann, bedeutet entweder, dass das Kabel, der Vitoconnect oder der OPTOLink Anschluss an der Anlage einen Defekt hat.
Das Kabel konntest du ja schon ausschließen.
Schalte die Anlage mal bitte 10 Minuten am Netzschalter aus und setze den Vitoconnect nochmals auf Werkseinstellungen zurück.
Schließe den Vitoconnect anschließen an, stelle sicher, dass das Kabel an beiden Enden korrekt steckt und die LEDs am OPTOLink Anschluss nicht verdeckt oder dreckig sind.
Starte dann die Inbetriebnahme nochmal und schau, ob sich am Status der oberen LED etwas tut.
Wie sieht es denn eigentlich mit der zweiten LED aus, wird hier was zum Thema WLAN Verbindung signalisiert?
Besten Gruß
... Mehr anzeigen