Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

VITODENS 200 und vitoconnect

Hallo zusammen, bin neu hier und interessiere mich für vitoconnect. Frage mich allerdings ob mein altes Gerät kompatibel ist. Dieses ominöse "V" sprich die Opto-Schnittstelle scheint vorhanden zu sein.Bilder anbei. Aber welche Regelung verbaut ist - ...

Kein Login mehr möglich

Seit heute Morgen ist kein Login in der ViCare-App mehr möglich. Alle Versuche, einschließlich neuer Passwortvergabe, scheiterten. Mein Zugang ist seitdem gesperrt. Ich bitte umgehend um Unterstützung.

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 216 Ansichten

Umstellung auf WiBustler

Muss ich die Heizkörperthermostate aus Vicare löschen, wenn ich sie in WiButler anlernen will?

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 150 Ansichten

ViCare App

Auch bei mir funktioniert die ViCare App nicht mehr! Bestätigungsmail kommt nicht an bzw. wird nicht versendet. Das ist ein absolutes NoGo das nach einer Umstellung nichts mehr funktioniert. Es gibt Menschen die sich auf diese App verlassen und ihre ...

von
  • 1 Likes
  • 0 Antworten
  • 187 Ansichten

Anmeldung Vi Care App

Hallo,ich kann mich mit meinen Daten auf der Vi Guide anmelden.Aber auf der Vi Care App nicht, was aber bis gestern noch ging.Irgend welche Lösungen?Gruß Mike

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 126 Ansichten

ViCare login erfordert Bestätigung der E Mailadresse

Seit der Zeitumstellung auf Normalzeit habe ich keinen Zugnang mehr über die ViCare App.Sie verlangt, dass man sich neu einloggt. Man soll dann in der "erhaltenen" Email seine Anmeldung bestätigen.Leider kommt keine Email. Was jetzt.

von
  • 1 Likes
  • 2 Antworten
  • 376 Ansichten

Vicare App funktioniert nicht

Liebes Viessmann Management, anscheinend gibt es seit heute Morgen einen erheblichen Systemfahler in Eurer ViCare App, der dazu führt dass sich viele Personen nicht mehr einloggen können. Zwar ist eine Einstellung direkt am Heizgerät immer noch mögli...

  • 2 Likes
  • 0 Antworten
  • 349 Ansichten

Vicare App funktioniert nicht

Seit heute morgen funktioniert die Vicare-App nicht mehr. Über Nacht wurden offensichtlich umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt. Mit meinem Account kann ich mich zur Zeit nicht anmelden. Was ist jetzt zu tun?

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 341 Ansichten

Probleme mit Viessmann ViCare Heizkörper- Thermostat

Moin Viessmann Team, ich habe mein gesamtes Haus mit Vicare Heizkörper-Thermostate ausgerüstet. Jetzt habe ich folgendes Problem. An sehr vielen Thermostaten hat sich der Ventilstift in die Kunststoffaufnahme gedrückt (siehe Bilder). Jetzt können die...

Gridbox Vitoconnect

Hallo, habe heute nach fast 2 Jahren endlich mein vitoconnect bekommen. Vicare funktioniert. Ich bekomme aber keine Verbindung über EEBUS zur Gridbox hin. Die Wärmepumpe wird angezeigt, aber über den EEBUS Manager der vitoconnect bekomme ich keine Ve...

von
  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 686 Ansichten

Vitoconnect an Vitodens 300 WB3B und Fernsteuerung

Hallo,ich besitze einen Vitodens 300 WB3B mit SerienNummer: 7194468613548109 und möchte das Gerät gerne an das Internet anschliessen. Wo finde ich die im Gerät die verbaute Software? Kann ich an das Gerät die Vitoconnect anschliessen? Kann man damit ...

Kommunikationsmodul offline

Guten Tag, in der Vicare App wird angezeigt, dass das Kommunikationsmodul offline ist. Beim Versuch die Vitoconnect mit dem WLAN zu verbinden passiert leider nichts, bzw. das weiße "Haussymbol" erscheint nicht. Bitte um HilfeVielen Dank

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 517 Ansichten

VICare App Erweiterte Berichte fehlen

  Nach Ablauf der Testphase und Abbuchung der Zahlung für die kostenpflichtige App-Erweiterung sind die erweiterten Berichte für meine WP 250A nicht mehr verfügbar. Wegen diesen Berichten habe ich die Erweiterung gekauft. Und jetzt?Viele Grüße

IMG_0305.png IMG_0306.png
von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 632 Ansichten

Vitocal 250-A ViCare Zeitprogramme falsch

Hallo,seit heute funktionieren die Zeitprogramme für das Heizen nicht mehr korrekt. Mein Zeitplan in der ViCare App ist eingestellt auf bis 07:00 Komfort, dann bis 13:00 normal. Auf der Hauptseite der App wird angezeigt Komfort bis 13:00 Uhr… Und so ...

von
  • 2 Likes
  • 0 Antworten
  • 234 Ansichten

QR Code fehlt Vitocal 222

Hallo, leider fehlt auch bei mir der Aufkleber und ich würde die Anlage gerne manuell in der Vivare App anlegen. Die Herstellernummer ist 7733757202066128 Vielen Dank !

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 308 Ansichten

neuer Vitodens 200-W: Übergabe an meine Vicare App klappt nicht

Hallo,meine beiden neuen Vitodens 200-W wurden vom Installateur nach dem Einbau mit dem Viessmann Energiesystem verbunden - und sind auch in seiner Vicare(?)-App sichtbar.Zur Übergabe an mich, bzw. meine Vicare-App (mit der ich bereits zwei weitere H...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 512 Ansichten

ViCare APP Antwortzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,leider zeigt der Verbindungsaufbau der ViCare App zu meiner Vitodens 300 stark schwankende Antwortzeiten. In der letzten Heizperiode war die Therme in max. 5 Sekunden erreichbar.Jetzt beträgt die Antwortzeit zwischen 5 u...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 464 Ansichten

Keine Kommunikation mit der App möglich

Tja, ich komme mit meinem Problem zurück, weil keiner Hilft!?Wir haben eine Vitoconnect 100 OPT01 und bekommen seit längerem keinen Kontakt mehr zur App. Die App läßt sich einfach nicht verbinden. Schon alles versucht!!!?Seitens des Herstellers sowie...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 177 Ansichten

Registrierung ViCare

Hallo, bitte alle Registrierungen/Zugangsdaten löschen......Ich habe mehrere Versuche ausprobiert,um meine Therme mit der ViCare-App zu verbinden...alle ohne Erfolg.MfG ziepi

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 531 Ansichten

WiButler Zentrale / Datenübertragung Vitodens Lancard

Moin, seit nunmehr 1 1/2 Jahren haben wird als Ersatz für unsere Vitocomfort den WiButler implementiert. Es treten jedoch immer wieder Schwierigkeiten mit der Datenübertragung der Einstellungen aus Regeln also z.B. Start des Warmwassers, Setzen von T...

  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 181 Ansichten

ViCare App

Wir würden gerne die ViCare App mit 2 Geräten und einem Account nutzen. Bei uns kommt beim 2. Erfassen der Anlage die Nachricht, dass die Komponente bereits registriert ist und wir uns an den Viessmann Service wenden sollen. Gibt es eine Möglichkeit,...

Vicare App ohne Einstellmöglichkeiten der Wärmepumpe

Hallo,seit gestern funktioniert die App nicht mehr. Die Meldung kommt in der App, dass alles in Ordnung ist, aber die Kacheln zur Einstellung der Vitocal 250-A fehlen. Die Heizung läuft und das Kommunikationsmodul ist verbunden.Liegt es am Server ode...

Keine Verbindung zum Internet

Guten TagSeit geraumer Zeit bekomme ich die Meldung:Deine Anlage hat keine Verbindung zum InternetNeueingabe am Gerät bringt nichts, zeigt sogar 3 Balken an, die Verbindung müsste also da sein.Seriennummer des Kommunikationsmoduls ist: 77361720368172...

Vitoconnect ausgefallen

Ich verwende eine Vtodens 222 verbunden mit einer Votoconnect 100 OPTO1.Diese Kombination lief über Jahre völlig problemlos. Vor kurzem ließ sich die Vicare App dann zwar noch aufrufen, verlangte aber Neuangaben zu der Anlage. Unter anderem wird dari...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder