abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage erfassen in ViCare

Bei unserer Anlage wurde die Elektronik ausgetauscht. Entsprechend findet die ViCare App jetzt die Anlage nicht mehr. Der alte QR-Code auf der Anlage funktioniert natürlich auch nicht.

 

Ich konnte an der Anlage eine Verbindung zum Internet herstellen.

 

Für die manuelle Registrierung in der ViCare App benötige ich in der App die Herstell-Daten, ID-Nummer und WPA2 Passwort.

  1. Im Menü "Informationen Internet" finde ich die Herstell-Daten (s. Anlage). Ist das die erforderliche Nummer?
  2. Wo finde ich die benötigte ID-Nummer?
  3. Ist das WPA2 Passwort das Passwort meiner WLAN-Verbindung?

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße,

Boris Roth

20231012_100353602.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo BorisRoth,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo BorisRoth,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Top-Lösungsautoren