Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Kennwort Webinterface Vitocomfort

Hallo, wie kann ich das Kennwort bei der Vitocomfort 2015 für das Webinterface zurücksetzen?Habe es leider vergessen.GrußFrank

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1117 Ansichten

Detaillierte Statistiken in der Vitotrol Plus App möglich?

Aktuell bekomme ich über die Vitrotrol Plus App Gas- und Stromverbrauch auf Tagesebene ("ein Balken"). Kann ich irgendwo auch genauere Werte abfragen, beispielsweise auf Stunden oder gar Minutenebene wie- läuft der Brenner?- mit welcher Leistung?- Ga...

Probleme Vitoconnect 100 Anmeldung Viessmann Server

Ich habe als Nachfolger einer Vitodens 100 Brennwerttherme, eine Vitodens 200 Therme installieren lassen. Zum Lieferumfang gehört die Vitoconnect 100 Schnittstelle. Ich habe diese mit der Heizung verbunden, die App "VICare" auf mein Iphone geladen, b...

von
  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2136 Ansichten

Wie ändert man in vicare die e-Mailadresse?

Ich habe einen neuen Internetanbieter und auch neue e-Mailadresse. Wie ändere ich die in der vicare-App?Ich kann die alte, nicht mehr gültige Adresse in Einstellungen sehen, aber nicht ändern.

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 751 Ansichten

vitoconnect als client und nicht als accesspoint

Guten Tag!Wir haben seit kurzem eine Vitodens 222-F und vor einigen Tagen kam das Vitoconnect 100 dazu.Am Wochenende habe ich versucht, dieses in mein WLAN einzubinden. Erfolglos.Wir haben das "Problem", das es in unserem Haushalt nur BlackBerry Smar...

  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 4304 Ansichten

Funktionsweise VCare APP und Vitotrol PlusAPP

Guten Tag,ich habe noch Fragen zur Funktion o.g.APP.1. Erfolgt die Registrierung des Fachhandelspartners durch die Eingabe der Seriennummer des Brennwertkessels?2. Wenn dies so ist, kann ich doch problemlos den Fachhandelspartner ändern?3. Habe ich d...

vitoconnect funktioniert nicht mehr

Hallo,ich habe seit Anfang Oktober Vitoconnect mit den Apps Vitotrol Plus und VitoCare installiert und betrieben.Seit Gestern bekomme ich bei Vitotrol Plus die Meldungen: "kein Datennetzwerk" und "Die Server können nicht erreicht werden.Vitocare meld...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1571 Ansichten

Vicare Fachhandelspartner

Guten Morgen,wenn ich den Button - Servicefreigabe anfragen - drücke bekomme ich die INFO Anfrage fehlgeschlagen.Was mache ich verkehrt?Für eine INFO bedanke ich mich im Voraus.MfGH.Damm

Vitoconnect 100 Einrichten / Registrierung

Hallo,ich habe ein Problem mit der Registrierung oder Anmeldung einer Vitodens 300 W über die ViCare App.Es funktioniert alles mit der Verbindung zum WLAN usw. aber zum Schluss kommt immer die Fehlermeldung:"Deine Vitoconnect ist nicht richtig mit de...

Vitocomfort 200 Komponente ersetzen ?

Es geht aus dem Manual leider nicht hervor, wie der Fußbodenthermostat unter Beibehaltung der Programmierung und der historischen Werte zu ersetzen ist.Der Fußbodenthermostat ist über LAN und nicht über Funk angebunden.Denke ich richtig, dass die Vor...

Vitocomfort APP Anzeige der Verbindungsstärke

Es ist leider unklar, welche Verbindungsstärke bei den einzelnen Sensoren eigentlich angezeigt wird ?Da Repeater welche eingesetzt werden, in diesem Fall 2, einer im OG und einer im EG, Zentrale befindet sich im UG, ja in der Vitocomfort APP nicht an...

zweites Ipone an Vitotrol Plus anmelden

Hallo, ich habe mich breits mit meine IPhone bereits bei Viessmann mit den VitotrolPlus angemeldet.Mit diesen Gerät funktioniert die kommunikation ohne problem. Da wir noch ein zweites Gerät besitzen wollte ich auch dort das App installieren und mit ...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 626 Ansichten

Serverprobleme vom 20.10.16 bis jetzt

Wann werden die Serverprobleme behoben sein ?Auch heute den ganzen Tag immer wieder Komplettausfälle des Servers.Gerade wieder über Handy probiert - keine Anlage auswählbar.

Zwei Konten zusammenführen

Guten Tag,wir haben 2 Heizungen. Bei der Aktivierung habe ich unterschiedliche E-Mail adressen eingegeben.Um die Heizungen über die App steuern zu können muss ich mich immer mit dem jeweiligen Konto anmelden,ich kann nicht beide Heizungen in einem Ko...

  • 1 Likes
  • 5 Antworten
  • 1324 Ansichten

Litola LV028 Bj. 1997

Hallo, der Brenner geht seit einigen Wochen öfters auf Störung. Von einem Heizungsbetrieb wurden schon etliche Teile getauscht. Leider ohne Erfolg. Der Brenner zündet nicht mehr. Der Fehler tritt mittlerweile täglich auf. Erwischt man den Zeitpunkt, ...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1454 Ansichten

Problem mit der Vitotrol App

Auf meiner App kommt bei Anlagenauswahl folgende Meldung:Es ist keine durch die VitotrolApp unterstützte Anlage vorhanden wo liegt hier das Problem?

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 490 Ansichten

Server nimmt keine Steuerung durch die App an

Seit heute Mittag kommt auf sämtliche steuerbefehle über die App die Meldung das diese nicht an den Server übermittelt werden konnten .... Meine Heizung bekommt also keine steuerbefehle vom Server. Liegt der Fehler bei meiner Heizung oder beim Server...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1260 Ansichten

Vitotrol Plus App aus Loxone starten

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie die Vitotrol Plus App aus einer Gebäudemanagement-Software (Loxone) auf Android heraus gestartet werden kann? Die URL und ev. Startparameter wären notwendig. Danke.

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 900 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder