Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

nach Update der Vitotrol Plus App - fehlende Anzeige der Solardaten

Hallo Viessmann-Team,nach dem Update der Vitotrol Plus App auf Version 1.1.0 unter IOS 8.4 auf dem iPad funktioniert die Anzeige des Solarhistogramms nicht mehr. In der Version 1.0.0 war dies ja noch über die Punkte "Informationen" - "Solar" und dann...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1241 Ansichten

ist Sim Karte Vitocom 300 GP2 defekt. Gibt es Ersatz?

Wir haben bei einem Endkunden eine defekte SIM Karte für Vitocom 300 GP 2 # 7248306081025103.Bekommen wir Ersatzkarte oder müssen wir uns um eine neue Karte kümmern? Wenn wir keinen Ersatzbekommen welche Karten sind geeignet? Prepay möglich?

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 931 Ansichten

vitotrol erkennt keine Anlage

Heizung vitodens200 aktuelles modell, vitocom angeschlossen, leuchtet grün, app angemeldet und registriert.Jedoch wird keine Anlage in der App erkannt.

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1289 Ansichten

Vitocom, Server und Sicherheit

Wir ueberlegen uns gerade unsere Heizung vielleicht etwas schlauer zu machen und haben demnach die ein oder andere Frage.Ich glaube auch, dass ich diese gerade schon einmal gestellt hatte aber unser Internet hat sich in der Minute leider verabscheide...

Passwort Vitotrol Plus App zurücksetzen / neu vergeben

Hallo, wie kann ich ein vergessenes Passwort für die Vitotrol Plus App zurücksetzen bzw. neu vergeben? Der Zugang hat schon funktioniert - nach einer Neuinstallation der App konnte ich mich aber nicht mehr anmelden. Wahrscheinlich habe ich einen Fehl...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1813 Ansichten

Dokumentation: Vitocom LAN Software-Update auf Version 1.22

Hallo, wo ist die Beschreibung für das Upgrade nachzulesen? Ein Changelog für die Dokumentation was geändert wurde ist State of the Art!Vermutlich seit dem Upgrade gibt es statt der Logins über die App oder das Webinterface im Internetauch ein lokale...

Vitocom 100 LAN1 - Zugriff via VitrolApp nicht möglich

Ich bin von der Vitocom 300 (ISDN) auf die Vitocom 100 LAN1 umgestiegen. Der Umstieg hat einwandfrei funktioniert. Zugangsdaten auf www. vitodata100.com hatte ich vorher bereits angelegt, dann die Vitocom 100 angeschlossen und kurz die Seriennummer e...

Wann erscheint die Vitotrol Plus App Release 1.0 im Appstore

Ich habe am 15.05.15 eine neue Vitodens 300W Anlage mit Touchscreen und Lan installiert bekommen. Mir wurde eine Steuerung mit Smartphone und Tablet mittels Vitotrol plus App versprochen. Leider gibt es die App bis heute nicht im Apple und Android St...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1556 Ansichten

Wann kann ich die vitotrol plus app für Android bekommen?

Ich habe Mitte Juni eine Vitodens 300W mit LAN-Modul installiert bekommen,die Internet-Verbindung aktiviert und benötige nun lautwww.vitotrol.infodie vitotrol plus app für mein Android Tablet. Wann kann ich die bekommen, damitich das LAN-Modul auch n...

Vitocomfort 200 Firmware 04/2015

Sehr geehrtes Viessmann-Team, ich habe 06/2014 mir eine Heizung mit Vitocomfort200 instalieren lassen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Vitokomfort-Zentrale [Ersatz der Zentrale 02/2015; 2 Termostate; 2 Fenstergriffe] läuft sie jetzt störungsfrei...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1756 Ansichten

Vitocom LAN Software Update 1.22 wird nicht ausgeführt?

Guten Abend, ich erhielt am 11.06.15 ein Mail für ein Software Update 1.22.Online angemeldet bei vitodata100 hab ich das Update Symobl auch gesehen und angeklickt, bzw. das Update veranlasst.Am nächsten Tag erschien auf der Mobile App die Meldung: ei...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1062 Ansichten

Vitocom 100 geeignet?

Ich bekomme eine neue Vitodens 222-W mit Vitotronic 200 (HO1B).Ist es möglich, diese mit der entsprechenden App und der Vitocom 100 zu bedienen? Wenn ja: kann man auswählen, ob man eine kabelgebundene Lösung (LAN) oder Mobilfunkvariante (GSM) einsetz...

Störung Teilnehmer 153

Hallo,ich habe eine Vitodens 300-W mit integriertem LAN Modul. Am Wochenende kam die neue Vitotrol Plus App in den AppStore die ich gleich ausprobiert habe, funktioniert soweit ohne Probleme.Ich hatte vor dem LAN Modul das Modul der Vitocom100 in der...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1736 Ansichten

Zubehör für Vitoplus 300 VP3A

Wo finde ich das passende Zubehör (Speicherfühler, Fernbedienung, etc.) mit Hersteller-Nummer für meinen Vitoplus 300 VP3A 7199641 701185102?

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1432 Ansichten

Fernbedienung Vitotrol

Gestern wurde die neue Vitotrol Anlage an die VT 200 angeschlossen. Muß ich jetzt die Heizkörper manuell auf Stellung 1 oder 2 stellen, damit ich die Heiizung per App runter bzw. hochregeln kann?Ich könnte dann Heizkreis 1 z.B. auf 14° reduzieren und...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 778 Ansichten

vitotrol app

Hallo,Warum dauert in der heutigen Zeit von schnellem Internet die Aktualisierung der Daten bei der vitotrol app so unterirdisch lange? (bis zu 2 Minuten)

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 3009 Ansichten

Vitocomfort 200

Sehr geehrte Damen und Herren, ich regle meine neue Heizung seit 05/2015 mit der Vitocomfort 200.Wann kann ich mit der "Vitocomfort plus" als funktionsfähige App rechnen? Mit freundlichen GrüßenD.Worseg

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1069 Ansichten

Heizungsanlage Fernzugriff (App)

Hallo, wir würden gerne die Heizungsanlage unseres Sportvereines per Fernzugriff (App) steuern. Unsere Steuerung ist eine Vitotronic 200. Welches Zubehör benötigen wir um dies zu realisieren? Ist eine feste IP von der Telekom notwendig? Mit freundlic...

  • 0 Likes
  • 14 Antworten
  • 2912 Ansichten

Anbindung an bauseitige GLT

Guten Tag! Wir haben hier eine Kundenanlage, die an eine neue Gebäudeleittechnik angebunden wird. Bauseits sind 4 Vitotronic 200-H (HK3S), eine Vitotronic 200 (Kessel) und noch eine Solarthermie vorhanden. Die 4 Heizkreise sollen nun mit einem bedarf...

Fehler nach HK 1 Einrichtung

Guten Tag, folgende Situation VITOCROSSAL 300 VITOTRONIC 200 KW6B Heizkreis 2: Heizung mit Mischer, Warmwasser Nachdem, ich einen zusätzlichen Heizkreis installiert habe, wie folgt:Heizkreis 1: Schwimmbad Betrieb mit Wärmetauscher, OHNE MISCHER über ...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 3006 Ansichten

Vitodata 100 Zuverlässigkeit und Performance ein Witz

Momentan funktioniert der Vitodata Server mal wieder gar nicht. Wenn er denn funktioniert, ist er langsam ohne Ende. Das zu übertragende Datenvolumen sollte eingentlich so gering sein, dass eine Aktualisierung über die App innerhalb weniger Sekunden ...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1309 Ansichten

Neuigkeiten zum Liefertermin Vitocomfort 200?

Gibt es Neuigkeiten wann die Vitocomfort 200 Regelung wieder lieferbar sein wird? Mitte Dezember 2014 wurde mir von einem Händler gesagt, dass in 4-6 Wochen die Regelung wieder verfügbar ist.Jetzt heißt es, vielleicht im Juni 2015. Welche Probleme fü...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder