Konnektivität
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Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Verbindung mit ViCare App

Guten Tag,Gestern wurde meine neue Anlage in Betrieb genommen. Es handelt sich um die Vitodens 300-W Typ B3HG-19Laut Beschreibung mit integrierter WLAN Schnittstelle. Den Vitodens habe ich auch bereits mit meinem Router verbunden und die Verbindung i...

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ViCare App stürzt immer bei Schritt 3 ab

Guten Tag, ich versuche seit Tagen meine Heizanlage, ein Vitoladens 300 mit Vitronic 200, über eine Vitoconnect (S/N 7637415043402198) mit der ViCare App zu verbinden. Es funktioniert soweit, bis in der App angezeigt wird, dass eine neue Firmware ged...

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ViCare/Vitotrol Funktionen in Verbindung mit Vitodens 200w/300w

Hi, ich bin gerade dabei von einer Vitodens 300 (WB1 ~20 Jahre alt) auf eine Vitodens 200w/300w zu wechseln. Während die 200w das monochrome Bedienteil hat, hat die 300w ja die touch-fähige und farbige Oberfläche. Wie wirkt sich dieser Unterschied in...

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ViCare App keine Serververbindung seit dem 08.06.2020

Seit dem 08.06. Besitzer einer Viessmann Gasheizung, Vitodens 200-W. Seither versuche ich diese App, wie andere in diesem Forum auch, ans laufen zu bekommen. Was bisher mehr recht als schlecht funktioniert hat, die Heizungsanlage befindet sich Angeme...

ViCare App.png
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ViCare App - Störung seit dem 04.06.2020 ???

Hallo, den Forumsbeiträgen kann man entnehmen, dass die ViCare App immer noch nicht funktioniert. So langsam wäre es doch sehr nett und an der Zeit, wenn endlich jemand von der „Fima“ sich melden würde und eine Aussage zu dem Server oder der App täti...

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ViCare Fehlermeldung

Hallo, bei der Registrierung meiner 333-F bekomme ich am Handy folgenden Fehler Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server Am geht selber steht, das es eine Verbidnugn zu meinem WLan hat. was kann ich noch prüfen?

Vicare App ohne Verbindung.

Seit dem 10.6. ist bei uns eine Vitodens 300W installiert und läuft anstandslos. Leider ist die Vicare App nicht zu Verbindungsaufnahme zu überreden. Alle Anzeigen auf dem Display der Heizung weisen auf eine korrekte Internet Verbindung hin. Die App ...

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Vitoconnect 100 Opto1

HalloIch habe meine Heizungsanlage schon 3 Jahre, jedoch die Vitoconnect jetzt erst angeschlossen. Sie wirft mir kein wlan Signal raus und blinkt direkt rot. Also keine Verbindung zum wärmeerzeuger. Was kann das sein? Wie bekomme ich die ans laufen?V...

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Vitosolic 200 (nicht SD4) Paramater in VICARE APP

Hallo, ich habe in der VICARE APP 2 unterschiedliche Anlagen mit Vitoladens 300 (C und T) und Vitosolic 200 (alt und SD4). Beide Vitosolic-Systeme sind mittels KM-Bus mit den jeweiligen Regelungen der Heizgeräte verbunden. Bei der Kombination Vitolad...

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ViCare: "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Hallo, habe schon hier schon ein bisschen gesucht, aber noch keine hilfreiche Antwort gefunden, obwohl ich mit dem Problem wohl nicht allein dastehe: Ich habe meine neue Vitodens 200-W per ViCare-App / QR-Code ins heimische WLAN gebracht. Anlage ist ...

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Vicare

Hallo, ich habe bereits die Vicare auf einen Tablet mit Android Betriebssystem installiert, und die App funktioniert gut. Habe mir zusätzlich ein neues Apple Ipad gekauft, und möchte die Vicare App parallel dazu installieren. Geht das? Danke für eine...

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Status-LED VitoConnect 100

Moin, mal ein Verbesserungsvorschlag bzgl. der Status LED des VitoConnect Moduls. Aktuell ist es so, dass diese schon bei jeder Mitteilung meiner Wärepumpe rot blinkt. Also auch jedes Mal, wenn die EVU-Sperre reingeht. Man bekommt also immer ein Prob...

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ViCare-App: Brennerlaufzeit

Ich betreibe seit Juni 2020 eine Vitodens 200 W. Kann ich per Vicare-App (Version 2.14.0) die Brennerlaufzeit und die Brennerstarts abfragen?

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ViCare meldet: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server

Ich habe meine VitoConnect mithilfe der ViCare App vor 3 Tagen registriert und erhalte seitdem in der App lediglich die Meldung "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server". Bei meinem Schwager, der die Anlage bereits etwas länger in Betrieb hat...

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Einrichtung Vitoconnect App

Zur Einrichtung der Vitoconnect App brauche ich: Herstellnummer (gefunden auf Typenschild) ID-Nummer ? WPA2-Passwort ? Wo finde ich diese Informationen oder alternativ einen QR-Code? Kann mir bitte jemand helfen?

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Keine Verbindung zum Viessmann Server möglich

Hallo,durch eine Änderung an meiner Fritzbox (neue IP-Adresse) muss ich die Vitoconnect neu mit der App verbinden. Der Verbindungsaufbau mit dem WLAN klappt, allerdings leuchtet die zweite LED gelb, nicht grün. Also wohl keine Verbindung zum Viessman...

keinen Bestätigungs Link erhalten....

Hallo, heute morgen habe ich versucht einen neuen Account in der Vicar App zu erstellen. Leider ist bis jetzt immernoch keine Bestätigungsmail mit dem Link gekommen. Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke

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Neue Registrierung

Hallo, ich bin neuer Eigentümer eines Hauses wo der Vorbesitzer bei der Vitoconnect registriert war. Er hat per Mail die Einwilligung zur Löschung der Registrierung an die customer-care@viessmann.com am 06. Juni. 2020 geschickt. Ich kann mich aber im...

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