Hallo!
Ich versuche meine Vitodens 300-W (verbunden mit dem Internet über LAN-Kabel, Firmware-update
funktioniert) mit der ViCare-App zu verbinden. Hier bekomme ich die Fehlermeldung
Verbindungsfehler
Deine Anlage ist nicht verbunden
Seriennummer: 7555 1156 0333 3104
Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
Viele Grüße
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo chris_tiptap,
vielen Dank für das Bild, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-62020)
Besten Gruß
Hallo chris_tiptap,
laut Entwicklung sollte der Fehler behoben sein, könntest du bitte prüfen, ob dir nun alle Daten in der App angezeigt werden?
Besten Gruß
Ich kann auf alle Daten zugreifen. Funktioniert super.
Vielen Dank
Christoph
Hallo chris_tiptap,
laut unserem System ist deine Anlage zwar mit den Servern verbunden, es werden aber keine Daten übermittelt.
Schalte doch bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus. Starte in dieser Zeit auch alle beteiligten Netzwerkkomponenten wie Router, Repeater, PowerLine und Switches neu.
Prüfe im Anschluss, ob dir in der App etwas angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
nach dem Neustart bekomme ich die selbe Fehlermeldung
Gruß
Christoph
Hallo chris_tiptap.
ich würde das gerne an die Entwicklung weitergeben, könntest du dazu bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem oben recht in der Ecke das kleine grüne Symbol zu erkennen ist, dass die Anlage mit dem Internet verbunden ist?
Besten Gruß
Hallo chris_tiptap,
vielen Dank für das Bild, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-62020)
Besten Gruß
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Viele Grüße
Christoph
Hallo chris_tiptap,
laut Entwicklung sollte der Fehler behoben sein, könntest du bitte prüfen, ob dir nun alle Daten in der App angezeigt werden?
Besten Gruß
Ich kann auf alle Daten zugreifen. Funktioniert super.
Vielen Dank
Christoph