Hallo, hier scheint es ja nicht um ein Problem mit dem Wlan zu gehen. Meine Anlage kann sich nicht in das Backend einloggen. Des Weiteren ist die Anlage durchgehend mit dem Internet und dem Heimnetzwerk verbunden. Die Versionummer bei Anlagenstart lautet 3.520.1920
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Hallo, gibt es mittlerweile Feedback zu dieser Problematik. Zwischendurch war die Anlage für einen kurzen Zeitraum (ca. 1 Woche) verfügbar. Jetzt kann sich die Anlage wieder nicht ins backend einloggen.
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Hallo, ich habe die Anlage und die ViCare App wie beschrieben neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. Bei der Inbetriebnahme über die App gab es keine Probleme,aber die Verbindung zum Backend ist immer noch nicht aktiv.
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Hallo , meine Vitodens 300-W hat seit dem Update im Dezember 2021 keine Verbindung mehr zum Backend. Es wurde nichts im Netzwerk verändert. Es wurden bereits folgende Lösungsvorschläge ohne Erfolg ausprobiert: - Anlage 1min/10min vom Netz nehmen - Netzwerk gewechselt bzw. neu verbinden S/N: 778209300615202 Danke. Gruß
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