Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitoconnect 100 keine Daten

Moin moin,Seit neuestem zeigt mir die Vicare App keine aktuellen Daten zu meiner Heizung an, es zeigt mir die Daten und Werte vom letzten Tag, aktualisiert sich aber nicht. Es ist eine Vitodens 222-f B2TB. Neustart der Heizung und Neustart des vitoco...

• 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 1368 Ansichten

2 Heizungsanlagen über Vicare überwachen.

Ich möchte 2 Heizungsanlagen mit je einer vitoconnect über Vicare überwachen/steuern. Mir wurde vorgeschlagen, das über einen 2. Benutzer mit 2. E-mail zu lösen. Die Einrichtung dürfte kein Problem sein, aber wie löse ich das Ganze mit der Vicare-app...

von
  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 2726 Ansichten

Vitoconnect 100 keine aktuellen Daten

Vitoconnect 100 Ser.Nr.:7571381028885193 Trotz 6 Grad Aussentemperatur zeigt die app 17 Grad.Die Temperaturkurve von Gestern zu Heute ist unterbrochen und die 17 Grad sind der letze gemessene Wert von Gestern.

ViCare App: Daten Solarthermie

Hallo, ich nutze die ViCare App. Laut Beschreibung ist es wohl auch möglich die Daten der Solarthermie anzeigen zu lassen. Ich nutze eine Vitodens 200-W, Vitocell 100, und zwei Vitosol-F Module. Leider kann ich in der App keine Daten einsehen. Meine ...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1175 Ansichten

Anmeldung Vicare hängt.

Beim anmelden will er immer die kompletten Eingaben. Bei 3 Wlan anbinden sagt erist schon gemacht und hängt.GrußD. HeckmannIst gelöst . Hab falsche e-mail-adresse benutzt. Aber diese Fehlermeldung !!!

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 461 Ansichten

Zeitschaltung Eltako FSR61NP-230V

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich habe einen defekten Telefunken UP1-10A mit einem Eltako FSR61NP-230V ersetzt (der Aktor schaltet die Lüftung im Bad). Soweit funktioniert der Aktor auch tadellos, sowohl über die Viessmann App als auch ...

Kommunikationsmodul 7510526

Hallo, wo kann ich dieses Modul 7510526 überall einbauen? In der ET-App ist das leider nicht ersichtlich Ich möchte dies in Verbindung mit einer Vitocom LAN1 und einer Vitotrnic 300-K, Typ MW2B einbauen. Ich habe mit die Vitocom ohne LON modul bestel...

ViCare Anzeige des Gasverbrauches

In der ViCare App Version 2.8.0 wird neuerdings der Gasverbrauch angezeigt. Das ist schon mal super. Ich habe im Monat August 28 m3 L-Erdgas laut Gas-Zählerstand verbraucht. In der App wird 28.4 kWh angezeigt. Fehlt da wohl ca. eine 10er Potenz? MfG

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1554 Ansichten

Vitocomfort Software 3.0.15

Hallo Community, ich habe gebraucht die Vitocomfort 200 Zentrale erworben, welche auf dem Software Stand 3.0.14 läuft. Laut dem Release Guide gibt es aber schon die 3.0.15 wo Probleme mit WLAN behoben sind, mit denen ich auch Probleme habe: https://w...

von
  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 2756 Ansichten

Vissmann app

In der app gibt es den Button Solarertrag.. Nun habe ich keine Solaranlage sondern eine brennstoffzelle. Nun würde ich gerne den Button für die Solarzelle ersetzen durch einen Button für die brennstoffzelle mit den entsprechenden WertenGruß farmer237

vicare app

Hallo, seit dem letzten Update der Vicare App ist mein Solatertrag verschwunden. "Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten aufgezeichnet" An der Vitodens sind die Daten aber abzulesen. In der Energiebilanz taucht er auch nicht auf. Alle anderen In...

• 1 Likes
  • 2 Antworten
  • 657 Ansichten

Vitoconnect Kühlung

Hallo gibt es schon eine Info, ab wann mit der Vitoconnect auch die Kühlung geschaltet werden kann? Warum ist es eigentlich nicht möglich, die Kühlung zu integrieren? LG

ViCare app ohne Anzeige bzw. Funktion

Seit dem neuen Update der ViCare app habe ich im Dashboard keine Anzeige bzw. Einstellungsmöglichkeiten. Oben steht nur dass es meiner Anlage gut geht. Bitte den Fehler beheben. Danke

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 512 Ansichten

Welche Austauschpumpe gibt es für die Wilo VIHU 4-3

Ich betreibe eine Vitogas100 mit einer Vitocontrol 200 KW1.Die Wärme wird über eine Divicon (7147764/7147765) ohne Mischer in den Heizkreislauf verteilt.Als Pumpe ist eine Wilo VIHU 4-4 (4506280/10/7339370) verbaut. Mit welcher aktuellen Effizienzpum...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder