Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Anmeldem in der ViCare app nach update

Hallo, nach dem update kann ich mich nicht mehr in der App anmelden. Passwort reset funktioniert auch nicht. Die Seriennummer der Vitoconnect ist 757138 1719829109 Die Seriennummer der Vitoladens ist 7542268702663118.

passwort zurück setzten vitotrol App

Sehr geehrte Damen und HerrenWir haben seit 3 Jahre ein Vitodent 300 W gas Heizung und ich nutze das App Vitotrol. Leider haben ich ein neue gerät jetzt und habe ich meine PW vergessen. Ich kann das APP nicht mehr nutzten.Bitte Löschen sie alle daten...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 568 Ansichten

Ablöse Vitotrol plus App

Bis wann wird die Vicare App den Funktionsumfang der Vitotrol Plus haben?Mir fehlt z.B. die Wartung des Zeitprogramms der ZirkulationspumpeLeider kann ich die Vitotrol Plus nicht mehr nutzen, da die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt wird

Vitoconnect 100 - WLAN Probleme

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon sehr viel hier im Forum über Probleme mit der WLAN Verbindung gelesen.Jedes Mal steht aber immer sinngemäß, dass es die lokalen Verbindungen zum Router sein müssen tec.Gibt es auch jemanden bei Viessmann, der sich...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 540 Ansichten

Vitotrol auf vitoconnect 100 OPTO 1 läuft nicht.

Moin nach Installation unserer neuen Vitodent 300 und dem Internet-Gateway Vitoconnect 100 hatte ich versucht, das Ganze über Vitotrol auf meinem IPad einzurichten.das gelang nicht, ich scheiterte schon bei der Anmeldung.Die vielschichtige Meldung „B...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 994 Ansichten

In meinem WLAN wird keine Verbindug von Vitoconnect angezeigt

Hallo,wir haben seit dem 4.7. eine Vitoconnect 100. Eine WLAN-Verbindung habe ich aber bis heute nicht hinbekommen. Beim Einbau sagte die Viessmann-Hotline, man hätte aktuell Probleme mit dem Server und ich sollte es in ein paar Tagen probieren.Prinz...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1604 Ansichten

vitoconnect

Hallo,ich habe eine Vitodens 222-F Typ FR2B (aus 2012). Ist diese mit Vitoconnect 100 kompatibel?GrußHeiko

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1013 Ansichten

Registrierung bei Vitotrol und ViCare nicht möglich

Hallo Zusammen,ich versuche seit 2 Wochen mich bei den Apps ViCare und Vitotrol zu registrieren.Dabei passiert folgendes:Eingabefelder zum Benutzerantrag funktionieren.Passworteingabe funktioniert auch.Dann bei den Nutzungsbedingungen und Datenschutz...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1463 Ansichten

Update ViCare-App

Hallo Viessmann-Team,nochmal ganz kurz zum leidigen Thema "ViCare"-App. Ab wann etwa ist denn mit einem Update zu rechnen, das den gewohnten Funktionsumfang der VitoControl (z. B. Brennerstatus, Solarertrag etc.) bietet? Ihr habt doch sicher eine Zei...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 693 Ansichten

Vicare Anmeldung ohne Heizgerät möglich

Ich habe versucht mein Vitoconnect ohne eine Verbindung zum Kessel (kommt erst nächste Woche) mit dem Smartphone zu verbinden, es funktioniert aber nicht.Der Hinweis das WLAN neu zu verbinden indem man die Reset Taste drückt, klappt ebenfalls nicht.D...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 885 Ansichten

Vicare App - Anzeige der aktuellen Warmwassertemperatur

Hallo zusammen. Öffnet man die aktuelle ViCare App, bekommt man nur die Soll Warmwassertemperatur in der Übersicht angezeigt. Wechelt man dann auf Warmwasser wird angezeigt "Warmwasser" aber keine aktuelle Ist-Temperatur. Man hat lediglich "--" und "...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1528 Ansichten

vitoconnect verbindet sich nicht mit dem WLAN

Wir haben seit heute ein Vitoconnect 100. Die Konfiguration lässt sich gemäß Ihrer Anleitung durchführen. Beim letzen Step sieht es zunächst so aus als ob eine Verbindung zum WLAN zustandekommt, jedoch nach ca. 1 Min leuchtet die LED rot. Das WLAN Si...

  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 7188 Ansichten

Hallo ViCare läuft nicht vollständig auf IPhone u

Hallowährende ViCare auf dem Samsung (Android) meiner Frau sauber läuft, klappt das auf meinem IPhone noch auf meinem IPad sauber.ich kann keinerlei Zeiten für die Heizkreise und Warmwasser einstellen.Im Android-App stehen neben den Uhrzeiten Pfeil-B...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 726 Ansichten

Außentemperaturanzeige in der Vicare-App

Als begeisterter VitotrolPlus-App-Nutzer muss ich mich ja leider über kurz oder lang auf die Vicare-App umstellen.Wo wird denn dort die aktuelle Außentemperatur angezeigt?Ich sehe nur Durchschnittswerte, bzw. Höchst- und Tiefsttemperaturen der letzte...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder