Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitoconnect 100 OPT01 -> SSID nicht im WLAN ersichtlich

Hallo, die Vitoconnect sieht gut aus, die obere und mittlere LED leuchtet grün, im Router ist ersichtlich, daß die Verbundung hergestellt wurde. In der Nacht vom Donnertag auf Freitag war noch alles in Ordnung, die Vitoconnect SSID konnte selektiert ...

Vitoconnect 100 Anmeldefehler im WLAN

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem mit der Anmeldung des Vitoconnect. Die Anmeldung nach einem Update ist regelmäßig und nervig. Ich bitte daher u Nachbesserung und Problemlösung. Danke im VorausMfG Marco Stöhr

Vitoconnect und Garantieverlängerung

Hallo,mir wurde beim letzten Termin des Viessmann Technikers mitgeteilt, dass man über den Anschluß eines Vitoconnect 5 Jahre Garantieverlängerung erhalten würde. Wenn ich mir die Garantiebedingungen undwas man hier im Forum findet anschaue, habe ich...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 786 Ansichten

Vicare 2.0.1 Anzeigen

Seit der Umstellung auf Vicare wird keine Warmwassertemperatur mehr angezeigt. Siehe Screenshot. Anscheinend besteht aber eine Verbindung zur Heizung, da ich im Untermenü Warmwasser über ein Zeit programm die Temperatur ändern kann. Ab und wieder Anm...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 576 Ansichten

Vicare 2.0.1 Anzeigen

Seit der Umstellung auf Vicare wird keine Warmwassertemperatur mehr angezeigt. Siehe Screenshot. Anscheinend besteht aber eine Verbindung zur Heizung, da ich im Untermenü Warmwasser über ein Zeit programm die Temperatur ändern kann. Ab und wieder Anm...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 533 Ansichten

ViCare zeigt Fehler an obwohl keiner mehr anliegt

Gestern habe ich auch das Update der ViCare App aufgespielt. Nun habe ich immer oben ein fettes rotes Feld mit einem Fühlerbruchfehler des Kollektorfühlers. Der Fehler lag vor einer Woche an da ich da einen neuen Fühler installiert hatte. Den Fehler ...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1954 Ansichten

ViCare app

Guten Tag, leider kann ich meine Enttäuschung über die App nicht in Worte fassen. Die neue Version bereitet nur Probleme. Der Zugriff auf die Heisswasserzeiten ist nicht mehr möglich. Kleinere Störungsmldungen werden mit einem grünen Smiley abgebilde...

von
  • 3 Likes
  • 2 Antworten
  • 974 Ansichten

Vitotrol App verbindet sich nicht mit der Heizung.

Ich habe die ViCare App erfolgreich heruntergeladen und mit der Heizung verbunden.Danach habe ich dei Vitotrol App heruntergeladen und versucht diese ebenfalls zu verbinden.Dann kommt die Information : Es ist keine durch die Vitotrol App unterstützte...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1226 Ansichten

Vitotrol mit Vitoconnect

Guten Abend, ich habe ein neues Heizsystem mit Vitoconnect 100. Gestern habe ich ViCare eingerichtet - funktioniert soweit. Aber bei der Einrichtung von Vitotrol komme ich an meine Grenzen- im iOS AppStore findet sich bloß die App Vitotrol. Nach mein...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1252 Ansichten

Design der ViCare App passt nicht

Seit Wochen warten wir auf eine Aktualisierung der neuen ViCare App ohne Fehler und mit dem Funktionsumfang der bisherigen VitotrolPlus App. Aber nicht nur das sondern das Design der neuen ViCare App überzeugt auch nicht. Viel zu kleine Ziffern, vers...

  • 1 Likes
  • 7 Antworten
  • 1218 Ansichten

Vicare 2.0.0

Hallo, gestern wurde meine neue Heizungsanlage mit Vitoconnect 100 und Vicare 2.0.0 inbetrieb genommen und es funktionierte einwandfrei. Das heißt an der Vitoconnect 100 leuchteten alle Dioden grün und in der Vicare waren alle Buttons grün hinterlegt...

von
  • 1 Likes
  • 6 Antworten
  • 1589 Ansichten

ViCare App - Kachelinformationen

Hallo,nach dem Update habe ich im Dashboard meiner App 4 Kacheln: 2 Heizkreise, Warmwasser und Außen(-Temperatur).Habe die Heizung heute - zu Testzwecken - in Betrieb genommen. In den Kacheln für die Heizkreise erscheinen die jeweiligen Raum-Soll-Tem...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1323 Ansichten

Keine Verbindung zu Viessmann Servern nach Stromausfall

Nach einem Stromausfall startet der Vitoconnect anscheinend schneller als meine Internet box. Wenn er dann die verbindung zu den Viessmann Servern herstellen will, zeigt er Ein Fehler an : untere led bleibt gelb.Vitoconnect ist aber im Hausnetz (ping...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1215 Ansichten

Sollwerte werden nicht angezeigt

Die Sollwerte für Heitzung und Warmwasser werden nicht angezeigt (Screenshot) und lassen sich dadurch natütlich auch nicht verändern. Gestern funktionierte das einmal.

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1369 Ansichten

Vitoconnect 100 anlernen klappt nicht mit ViCare 2.01

Hallo, habe gestern mit der aktuell verfügbaren Verison 2.01 von ViCare auf IOS versucht die Vitoconnect anzulernen. Konto wurde angelegt, Eamil Bestätigung gesendet und ausgeführt. Der Fortschritt geht bis Schritt 3 der WLan Einrichtung. Vitoconnect...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 4185 Ansichten

ViCare App Update 20.06.

Hallo,auch nach dem heutigen Update wird weder der Fachbetrieb noch eine Störung der Internet/WLAN-Verbindung angezeigt. App reagiert so, als läge keine Störung vor. ☹️

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1188 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder