Hallo Leute,
die LED bei meinem Vitoconnect leuchtet rot obwohl laut FritzBox ÜBersichert das Vitoconnect Modul mit dem WLAN bzw. mit dem Internet verbunden ist.
Woran liegt der Fehler?
Hallo Andreas221988,
es besteht die Möglichkeit, dass der Vitoconnect mit dem WLAN, aber nicht mit dem Internet verbunden ist.
Trenne den Vitoconnect doch bitte für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Alle anderen Geräte im Haus sind auch mit dem Internetverbunden....
Hallo Andreas221988,
laut System ist deine Anlage jetzt wieder online, hat der Neustart also den gewünschten Erfolg gebracht?
Besten Gruß
Ja habe den Vitoconnect kurz vom Strom getrennt, woran liegt der Fehler?
Hallo Andreas221988,
das kann ich dir nicht genau sagen, ggf. hat sich der Vitoconnect aufgehängt, ein kleiner Fehler im Router kann aber auch nicht ausgeschlossen werden.
Besten Gruß
Alles klar danke für die Hilfe