Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitocom 100 LAN1 mit LON-Kommunikationsmodul für Vitorondens 200-T

Da ich den Eindruck habe, dass die Vitocom einen sehr viel größeren und besseren Zugriff ermöglicht als die Vitoconnect, würde ich gerne wissen ob die Vitocom 100 LAN1 mit LON-Komm. mit unserer Heizung Vitrodens 200-T kompatibel ist?Wenn ja:1.) Muss ...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 927 Ansichten

In der falschen App registriert.

Hallo, ich habe mich fälschlicherweise in der ViCare App registriert. Wie kann ich diese Registrierung rückgängig machen, um mich in der Vitotrol App registrieren zu können?

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 903 Ansichten

ViCare App gibt Falschalarm

Hallo,zumindest die aktuelle iOS Version der ViCare App gibt anscheinend einfache Hinweise als Fehler aus und fordert den Anwender dazu auf sofort sich beim Installateur zu melden.Leider zeigt die App noch immer so gut wie keine Details zu den Fehler...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 554 Ansichten

Anzeige in der ViCare App

Un der ViCare App wird seit 2.0, zumindest bei mir, die sktuelle Kessel- oder Wassertemperatur in der Übersicht ( Kacheln) nicht angezeigt. Oben rechts in der Kachel schein die Funktion jedoch zumindest vorgesehen. Kommt da noch etwas oder funktionie...

Anmeldungsfehler via Vitotrolplus

Hallo, habe eine Vitocell 100-W und eine Vitoconnect 100 OPT01, mit dem App Vitotrolplus von Google Play, habe schon ein Paar Mal versucht, die Anmeldung durch Vitotrolplus zu erledigen und die Verbindung zu stellen, leider nach der Eingabe der Serie...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1114 Ansichten

Vitodata 100 automatisch Daten aktualisieren?

Hi,ich hätte gern gewusst, warum ich jedes mal, wenn ich mich auf dem Server https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx einlogge, ich mich erst bis zu meiner Anlage durch klicken muss, dann auch noch auf aktualisieren drücken muss...

von
  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 1840 Ansichten

Vitotrol plus app / ViCare

Hallo Viessmann,gern habe ich mit der Vitotrol Plus app die Heizzeiten an verschiedenen Wochentagen verändert. Leider gibt es diese Funktionalität bei der ViCare app nicht. Hier kann man nur diesen unsäglichen Heizzeitenassistenten durchlaufen.Wieso ...

  • 2 Likes
  • 3 Antworten
  • 1121 Ansichten

ViCare App Road Map

Guten Morgen und Gutes Neues Jahr euch,ich hab eine Frage zu der Road Map der ViCare App. Gibt es sowas? Es wurden ja schon einige Verbesserungsvorschläge gemacht, was wird bzw. kann umgesetzt werden?Vermutlich ist es schon vorgeschlagen worden, aber...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 877 Ansichten

ViCare App Reset funktioniert nicht

Guten Tag,leider kann ich mich nicht in der VitoTrol App anmelden. Meine Zugangsdaten werden immer als unbekannt angezeigt, obwohl ich die korrekte EMail Adresse eingebe und bereits alle möglichen Passwörter ausprobiert habe. Ein Reset funktioniert a...

Keine Verbindung mit neuer Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo, Ich habe mir eine neue Vitoconnect 100 OPTO1 zugelegt. Die oberen 2 Lampen leuchten auch grün. Die Vicare-App sagt mir aber immer das die neue Vitoconnect nicht verbunden ist. Bei den Komponenten steht auch noch die alte Seriennummer drin. Wie...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 560 Ansichten

Vicare funktioniert - Vitotrol plus nicht

Hallo zusammen, es hat schon mal einige Versuche gedauert, bis ich endlich das Vitoconnect 100 Opto1 in mein WLAN eingebunden hatte und ich war froh, als es einige weitere Versuche weiter endlich über die Vicare-App mit der Anlage kommunizierte. Was ...

  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 2798 Ansichten

ViCare: Fehlerhafte Anzeige Warmwasserprogramm

Vitodens 300-w (B3HB) mit Vitotronic 200 (HO2B)ViCare zeigt während des Zeitprogramms eine aktive Warmwasserbereitung auch dann an (roter Kreis, Solltemperatur im Kreis), wenn das Warmwasser gar nicht erhitzt wird, weil der Einschaltpunkt Sollwert ni...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 475 Ansichten

Keine Anmeldemöglichkeit mehr über die Vitotrol App

Ich habe eine ganze Zeit lang die Apps Vitotrol sowie ViCare parallel laufen lassen können.Nach dem ich die Apps auf meinen neuen Handy installiert habe kann ich mich nicht mehr mit der Vitotrol App anmelden.Fehlermeldung: Passwort oder eMail stimmen...

  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1422 Ansichten

vitoconnect kein verbindung

Hallo. Seit eine woche habe ich keine Verbindung mehr zu meiner Vitoconnect. Alle leds leuchten aber grün mit WLAN Verbindung, es gibt ein WLAN-Verstärker (Silver Crest SWV 733A2) 3 m entfernt von die Vitoconnect.. Das WLAN-Passwort von das Heimnetzw...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 682 Ansichten

Vitoconnect nicht verbunden?

Die ViCare App meines iPhone gibt seit gestern nach dem Starten der App folgende Meldung aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden". Davor hat die App auf meinem iPhone normal funktioniert. Mein Sohn hat die App ebenfalls auf seinem iPhone installi...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1191 Ansichten

Vicare Komponenten bereits registriert, läuft trotzdem nicht.

Meine Vicare hatte in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme. Wenn ich dann per App raufgegangen bin, kam oft die Meldung, dass die Anlage nicht verbunden ist. Die LED's an der Vitoconnect alle grün, flackerten manchmal.Hab schon paarmal reset...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 508 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder