Hallo,
die Vicare-App hat sich auf meinem iPhone aufgehängt; trotz Deinstallation und neuem Download
der App gibt es keine Änderung; das Smartphone habe ich auch mehrfach neu gestartet!
Alle Verbindungen zwischen Heizung und Router sind OK, nur die App reagiert nicht!
Danke für Ideen!
Hallo Bogner,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, besteht das Problem weiterhin?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
ja, die App zeigt unverändert immer dieselben Daten, die nicht mit den Daten am
Heizungsterminal übereinstimmen!
Hallo Bogner,
schalte deine Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob sich an der Anzeige in der App etwas ändert, wenn nicht, poste bitte einen Screenshot von dem, was dir in der App angezeigt wird und ein Foto von dem was die Anlage anzeigt. Beide Bilder sollten einen Vergleich zulassen.
Besten Gruß
Ich muss dazu doch das Display ausbauen, oder?
viele Grüße
Hans-Joachim Jensch
(ich kümmere mich im Auftrag von Hartmut Bogner um das Haus,
in dem ich auch wohne; Herr Bogner ist 81 Jahre alt, hat keinen PC und
lebt mittlerweile im Pflegeheim; das zu Ihrer Info!)
Hallo Chris,
heute werde ich vermutlich nicht mehr dazu kommen, die vorgeschlagene Aktion
durchzuführen; ich melde mich wieder, wenn ich alles erledigt habe.
Bitte noch den Hinweis wie ich an den Netzschalter komme!
Vielen Dank und Grüße
Jochen (Hans-Joachim)
Hallo Bogner,
den Screenshot zur Position des Netzschalters hatte ich oben an meine Nachricht angehängt, dieser befindet sich an der Unterseite der Anlage.
Ein Ausbau des Displays ist dafür nicht notwendig.
Besten Gruß
Hallo Chris,
die Aktion war erfolgreich!!! Vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe!!!
Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag!
Jochen aus Aschaffenburg