Guten Morgen,
wie in vorherigen Beiträgen bereits ich habe das identische Problem, sprich der Abbruch beim Upgrade der Firmware... Den Prozess mit der Zurücksetzung der werkseitigen Einstellung habe ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg.
Ein externern EDV`ler hat es auch schon geprüft und bestätigt, dass das Gerät Vitoconnect mit dem Netzwerk verbunden ist. Hier sind somit bereits Zusatzkosten entstanden für ein Systemproblem aus Ihrem Haus.
Ich bitte nun um eine klare Lösung und Behebung des Problems.
Die Herstellernummer vom Vitoconnect lautet: 7637415020126215
Ich freue mich auf ein zeitnahes Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Burger
Hallo MichaelBurger,
aktuell liegen serverseitig Störungen vor, wegen denen die Inbetriebnahme nicht abgeschlossen werden kann.
Unsere Entwicklung arbeitet bereits an der Lösung, ich melde mich, sobald die Funktion wieder gegeben ist. (Ticket: TVC-2213)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team