Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Anpassung der Anlagenübersicht. Das passt jetzt soweit alles. Allerdings habe ich noch ein weiteres Problem nach dem Anschluss des Vitoconnect. Die App meldet: "Deiner Anlage geht es gut". Auf dem Display am Wandgerät bekomme ich allerdings eine Störungsmeldung: "Störung Teilnehm. 99" Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass vorher eine Vitocom 100 angeschlossen war. Der Heizungsmonteur hat lediglich die Verbindung zur Vitocom 100 getrennt und die Vitoconnect eingestöpselt. Ist da eventuell ein weiterer "Rückbau" notwendig? Außerdem erhalte ich aus Vitodata die Meldung "D0 - Kein Lebenszeichen der Anlage erhalten" Ist ja m. E. soweit korrekt, da auch keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann. Was muss ich mit meiner Anlage unter Vitodata 100 machen? Löschen unter Anlagenausstattung? Oder muss das gesamte Konto in Vitodata 100 gelöscht werden? Danke auch für den Hinweis zu den Basic Funktionen. Die meisten gesuchten Funktionen habe ich mittlerweile entdeckt. 2 mir wichtige Punkte allerdings leider nicht. erweiterte Systemkonfiguration: ich würde gerne eine 2te Anlage in einem anderen Haus mitverwalten und Basisstatistiken: nach allem, was ich bisher gefunden habe befürchte ich, dass das meine Anlage nicht ermöglicht. Oder geht da vielleicht doch was? ... wäre super, wenn ich hierzu die gleiche tolle Unterstützung bekommen könnte. Vielen Dank.
... Mehr anzeigen