LGM29.32a1000
Hallo zusammen, Gibt es denn die Hauptplatine LGM2932a1000 aus einer Vitodens 300 noch zu kaufen?Falls nicht kennt jemand eine Adresse wo man diese zuverlässig reparieren lasssen kann?
Hallo zusammen, Gibt es denn die Hauptplatine LGM2932a1000 aus einer Vitodens 300 noch zu kaufen?Falls nicht kennt jemand eine Adresse wo man diese zuverlässig reparieren lasssen kann?
Hallo zusammen,Ich ersetze gerade ein altes Vitodens300 mit einer Vitodens200 19kW.Kann ich die alten Abgasrohre 80mm wiederverwenden, zB auch mit einem Adapter von 60mm auf 80mm ?Was kann passieren. Werde den Schornsteinfeger fragen aber was ist der...
Hallo, der Monteur hat heute meine Heizung mit der Fernbedienung in Betrieb genommen.Es lief nicht ganz so Reibungslos verlaufen wie ich gehofft hatte.Deshalb stelle ich meine Fragen mal hier in der Community. Im Menü "Inbetriebnahme" der Heizung fin...
Hallo zusammen ich benötige dringend das eingekreiste Anschlußrohr mit Manometer Anschluss Stutzen das nach dem Anschlussrohr HV folgt.Ich kann leider keine Ersatzteil Nummer finden.Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?MfG
Guten Morgen,Nach längerer Abwesenheit und Verlassen der Heizung im im Abschaltbetrieb startet die Heizung nicht mehr. Beim Einschalten kurzzeitig leiseres Brummen. Keinerlei Reaktion, keine Anzeige. Was kann das für eine Ursache sein?
Hallo,ich brauche dringend : Bedienungsanleitung für VITOPEND 200 WH2B , aber nicht für Fachkräfte oder Service. Auch keine Technische Daten. Danke
Hallo liebe COMMUNITY, Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass unsere Fußbodenheizung unerwartet aktiviert wurde. Der rot eingekreiste Drehknopf im Bild im Anhang zeigte dabei auf das Wasserhahn-Symbol. Um die Funktion des Drehknopfes zu prüfen habe ...
Ich habe ein Problem mit meiner Therme.Es gibt nicht mehr genug warmes Wasser. Für ein paar Sekunden ist warmes Wasser da, dann wird es wieder kalt. Ich habe bereits die Werkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.Druck ist konstant bei 1,5.Das einz...
Hallo in die Runde, meine Vitodens 100 BJ 99 lief bis zu einer länger andauernden komplett Abschaltung ohne Probleme. Als die Heizung wieder gestartet wurde lief diese nur eine kurze Zeit und das war´s dann. Es kam die Fehlermeldung Blitzsymbol und 1...
Guten Tag,Welche Änderungen sind im Falle eines neuen WLAN Routers notwendig?Reicht es aus, die neue WLAN Verbindung incl. Passwort in der Heizungsanlage Vitodens 200 unter Einstellungen zu ändern/verbinden.Kann ich hiernach die Vicare App wie gewohn...
Hallo liebe Leute,ich habe einen Viessmann Ölbrennwertkessel Vitorodens 200 T, Typ: BR2A, Regelung Vitotronic 200, Typ:KO2B (einen Heizkreis). Ich bin auf der Suche nach einem Heizkreisverteiler mit Mischer u. Pumpe.Ich habe ein Angebot vorliegen:Vie...
Die extern am WW-Speicher meiner Vitodens 200-W Heizung Bj.2018 installierte Zirku-Pumpe läuft seit ein paar Tagen 24/7 durch. Wenn ich in der Vi-care-APP Zeitschaltung 6-24 Uhr einstelle, läuft die Pumpe 24 h durch und wenn ich Automatik einstelle a...
Ich habe eine Frage bzgl. der Unterschiede der Viessmann Vitodens 200-W Bei Bekannten ist eine Vidotens 200-W B2KB aus 2017 verbaut. Diese wird durch eine WP ersetzt. Ich könnte diese Geschenkt bekommen. Ich habe eine Vitodens 200-W WB2C aus 2011. Ab...
Hallo @all das obige Programm ärgert mich! Beschrieben ist die Funktion mit“wenn mal jemand länger die Heizung benötigt“ dann Partybetriieb einschalten. Frage wenn ich Besuch habe und es länger warm haben möchte, für die Gäste, warum wird dann erst d...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:mir fehlt der Aufkleber, um die Heizung ( Vitodens 222-F )mit der App zu verbinden. Herstellerdaten : 7956265201507126ID Nummer: 8902980966WPA 2: ???Kann mir einer weiterhelfen? PS.: ich habe die Front berei...
Hallo, was ist der Unterschied zwischen 55667 02015 (Bj. 2001) und 55667 02010 (Bj.2002)? Kann der eine den anderen ersetzen?
Hallo, unsere Viodens 100 macht warmes Wasser aber ich kann weder in der App noch auf dem Display einstellen das sie auch heizt. Es kommt immer die Meldung das die Temperatur erreicht ist. Wir haben aber nichts eingestellt. In der App sollte doch obe...
Hallo,auf Anraten meines langjährigen Heizungsinstallateurs bin ich seit gestern im Besitz einer neuen Gasheizung. Funktioniert soweit, nur mit der App gibt es im Bereich Analyse Probleme. Habe natürlich gleich ViCare Plus aktiviert, aber es tut sich...
Hallo,seit einiger Zeit "zirbt" unsere Heizung ziemlich laut in unregelmäßigen Abständen.Ich kann nicht genau feststellen wo das Geräusch herkommt.Möglicherweise kommt es aus der zentralen Einheit mit der Uhr drin. Welcher Fehler könnte das sein und ...
Könnt ihr mir bitte bei der Ermittlung des Baujahrs behilflich sein. Vorab vielen Dank!
Hallo Freunde, mein Schornsteinfeger hat gemeint, das Phasenweise der Sauerstoffgehalt im Abgas gegen 0 geht. Was kann das sein? lG
Guten Tag, Wir sind in ein neues Objekt gezogen. Die Vormieter Familie hat die Vissmann Gasheizung in Ihrer App registriert. Können Sie diese wieder frei schalten? Foto des gescannten Aufkleber mit der Nummer ist anbei. Herzlichen Dank
Hallo liebes Viessmann-Team, nach einem W-LAN Router-Wechsel aufgrund von Anschluss an das Glasfasernetz gelingt es mir nicht, die Heizung mit dem neuen W-LAN Router zu verbinden.Die Heizung scheint immer noch nach dem alten Router zu suchen, während...
Vitodens 222-F Typ B2SF-11 Model 2020 mit Fernbedienung 300A steuern Hallo, Ich möchte meine Vitodens 222-F Typ B2SF-11 Model 2020 mit der Fernbedienung 300A steuern. Ist dies möglich? Wenn Ja, wie muss ich dazu vorgehen? Vielen Dank für Ihre Unterst...
Wie kann ich die Verbrauchswerte (Gasverbrauch, Stromverbrauch) meiner Vitodens 222-F Typ B2SF-11 Model 2020 zurücksetzen? Hallo, In der Verbrauchshistorie kann der Gas- und der Stromverbrauch für unterschiedliche Zeiträume (Tage, Monate, Jahre) ange...
Hallo in die Runde,nach einer Störung des Brenners sagt der Notdienst, es gäbe keine Teile mehr für die Anlage und ich bräuchte eine Neue.Kann das sein? danke für eine Info Stefan aus Bremen
Hallo zusammen, bei meiner Vitodens 200-W kann ich die Wunschtemperatur (Normal bzw. Tagbetrieb und Reduziert bzw. Nachtabsenkung) für den Heizkreis einstellen.Nun frage ich mich, was diese Einstellung bewirkt, denn einen Fühler für die Innentemperat...
Hallo, ich habe eine neue Gasheizung und betreibe diese mit Flüssiggas. Mir ist aufgefallen, dass in der App fast der doppelte Gasverbrauch angezeigt wird, als tatsächlich per Zähler verbraucht wurde. Woran könnte das liegen? Kann man da was nachstel...
Ich habe schon wieder Probleme mit der ViCare App. Seit Samstag werden keine Daten für Strom und Gas angezeigt. Des weiteren habe ich versucht über die App die Heizung einzuschalten und die Temperatur einzustellen. Die App zeigte auch an, dass die Ei...
Zur Steuerung meiner Vitodens 300-W nutze ich die Funk - Fernbedienung Vitotrol 300-RF. Ein Funk - Außenfühler/Außensensor ist ebenfalls verbaut. Nun ist die Fernbedienung leider defekt (invalid image) und lt. diesem Forum ist eine Reparatur nicht mö...
Im letzten Beitrag haben wir dir erklärt, warum die regelmäßige Wartung deiner Heizungsanlage so wichtig ist. Nun stellt sich dir vielleicht die Frage, wie du die Wartung am besten beauftragen kannst. Ein Wartungsvertrag für die Heizung kann Kosten s...
Mehr erfahren