abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage Viessmann Heizung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Rahmen einer geplanten Umstellung der Gas- Versorgung hier in Bielefeld benötigt die hierfür zuständige Behörde (Energie Mess- und Servicedienste GmbH, Magdeburg) das Typenschild des gasführenden Brenners unserer Heizung. Es handelt sich um eine Viessmann Heizung, Kessel: Kondensola, Matrix Strahlungsbrenner CX033, 725972590006311, Bj. 1999. Unsere Heizungsfirma vor Ort (Schmidt Heizung) hat über den gasführenden Brenner keine Informationen und bat mich dies bei Ihnen, dem Hersteller anzufragen. Von der Adresse customer-care bin ich hierher verwiesen worden. Über eine Rückmeldung mit der Information über das Typenschild des gasführenden Brenners wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

mit freundlichen Grüßen,

Christian Zühlke

2 ANTWORTEN 2

Hallo C_Z, 

auf dem Brenner ist kein Typenschild angebracht? Woher hast du dann die Herstellnummer? 
Hätte eigentlich per Mail beantwortet werden müssen. Schicke mir bitte noch mal eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten an Customer-Care@Viessmann.com 
Betreff: Typenschild 725972590006311 / Khoros  #14798521 ZarP
 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Sehr geehrter Herr Zarges,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Inzwischen hat sich die hier lokal zuständige Niederlassung (Herford) gemeldet und mir das Typenschild zugeschickt. 

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Top-Lösungsautoren