Fakt ist dass VM nicht innerhalb 24/7 reagieren kann. Und wer von den obigen Trompetern mal genau gelesen hat, die Anlage ist offensichtlich in einem Haus mit einer 80 jährigen Bewohnerin verbaut. Was soll die tun ? Im Menü der Anlage fummeln? Filter reinigen ? Komische Vorschläge für ältere Menschen. In diesem Fall gibt es zwar einen Sohn, wo wohnt dieser, wie technisch bewandert ist dieser, aber was wäre ohne Familie ? Eben, warten bis Dezember.... Hallo VM, es gibt auch Owner die technisch nichts an der Anlage reparieren, programmieren können - was ist mit denen ? Ach ja, ich vergaß, die müssen 6 Wochen frieren. VM bietet nun mal keinen 24/7 Notdienst, um den Fakt kommt keiner rum, nur Rosa Brillenträger. Ein Anrufen bei VM, in NOTfällen ist für den Endkunden NICHT vorgesehen. Das haben viele übersehen. PS: Falls ich morgen gesperrt bin, dann ist das ein klares Statement dass "Nestbeschmutzer" von VM unerwünscht sind.
... Mehr anzeigen