Hallo, Tja, was soll ich sagen, das kommt bei my hammer raus. Bild 1,diese Erweiterung ist nur für die hydraulische Weiche nötig und die Pumpe die links neben dem Gerät unter der Erweiterung sitzt (vermutlich Heizkörper), Bild 2, die vorhandene Erweiterung deiner Systemtrennung (rechts neben dem Gerät) kann natürlich nicht am neuen Gerät verwendet werden. Im ganzen sieht das schon alles schlimm aus, ich schrieb ja nicht umsonst Fachbetrieb.... Ich denke du weißt jetzt wo die Probleme liegen. Welche Postleitzahl hast du? Das alte Abgasrohr erneuert man nach 20 Jahren auch. ☝🏻 Grüße @Franky zurückhalten, wie immer, nicht überall was dazu schreiben...
... Mehr anzeigen