Ich bin zb Kundendienstler und in diesem Forum seit 2014 aktiv, die letzten Jahre eher weniger, wegen so Fragen und Antworten wie von dir zb. Die Flut der verschiedenen Fragen hat so überhand genommen, daß die paar Viessmann Mitarbeiter auch nicht selbst auf jede gestellte Frage reagieren können. Das machen in Foren dann zb auch andere Leute, Infos zu diesen kriegst du zb wenn du den Namen anklickst. Leider wird in der heutigen Zeit zu viel Unfug gefragt oder manche wollen Preise oder Hydraulikschemen für ihre Anlagen hier haben, deswegen sehe ich das so, das man die Antworten relativ kurz hält, schließlich kriegen wir kein Geld dafür. Die Leute sollten zu ihrem Fachbetrieb gehen bezüglich diverser Infos oder Anlagenplanungen, das kann man im forum nicht lösen, auch manche Fehler lassen sich nur vor Ort lösen. Grüße
... Mehr anzeigen