Die Hydraulik sieht soweit gut aus, hast du in dem Puffer einen eingehängt Ww-Speicher, oder eine Rohrschlange als Durchlaufprinzip? Der Kamin fördert komplett in den Puffer rein, egal wie und was. Dadurch ist der obere Teil natürlich heißer und du verbrennst dir die Finger, Abhilfe dafür bringt ein Brauchwassermischer der das warme Wasser auf Temp x begrenzt. (nötig) Die Umschaltung des 3-Wegeventils steuert Wer?(vermutlich ein Sm1 Modul?) Damit wird verglichen, Puffer heißer als der Heizkreisrücklauf und der Rücklauf wird dann über den Puffer geleitet und kommt heiß zurück, zur Weiche (Bild eins) und der Kessel bleibt aus oder heizt es etwas nach. Und der Heizkreis wird damit versorgt. Deine gewünschten Einstellungen sind so nicht möglich, Du solltest aber einen Brauchwassermischer nachrüsten lassen. Grüße
... Mehr anzeigen