Hallo, Anscheinend hast du ein Kombigerät und wie ich sehe hat da ein "Experte" eine Zirkulationsoumpe angeschlossen, deswegen wird sich dein Gerät in der ständigen Warmwasserbereitung befinden, eventuell wurde dazu das Umschaltventil in Mittelstellung gebracht, du solltest dir einen Fachbetrieb suchen oder den, der das eingebaut hat zur Mängelbeseitigung auffordern. Grüße
... Mehr anzeigen