Zügig vom Markt genommen stimmt nicht, die Öl-Wandgeräte gab es seit 2001, sie flogen 2018 aus dem Programm. Also waren sie immerhin ca. 17 Jahre am Markt. Der Werkskundendienst von Viessmann hat sie normalerweise immer in Gang bekommen. Aber ja, sie waren sensibel, keine Frage. Die Regelung, WW-Speicher oder Gebläse hättest du schon ausbauen können. Prüft doch bei der Entsorgung niemand.😉
... Mehr anzeigen