@ Flo Schneider
Hallo, würdest du bitte schauen, ob für meine Anlage ein Ticket vom HB zum Softwareupdate eingestellt wurde und wann das Update ggf. durchgeführt wird.
Kommunikationsmodul
7736172043012221
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo FraSim,
bei deiner Anlage wurde die aktuelle Software soeben aufgespielt.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
kannst du bitte für meine Anlage auch das Update anstoßen?
Meine Anlage hat das Kommunikationsmodul 7736172151434229
Danke und Grüße,
Bastian
Hallo Bastian,
es wurde aufgespielt.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
kannst Du bitte für die Anlage 7994218409609123 auch das Softwareupdate anstossen?
Vielen Dank.
Elmar
Guten Morgen!
Bei mir läuft auch immer auch noch immer die 2417.
Nachdem ich meinen HB jetzt schon 2x per Mail hierzu angeschrieben habe, habe ich ihn heute Morgen telefonisch kontaktiert und ihn gebeten, mal anzufragen, warum zum Ticket v. 25.11.24 noch kein Update ausgeführt wurde (dies war ursprünglich f. Mitte Dezember 2024 angegeben).
Bei aktuell -7° wird es zunehmend schwierig, den Verdichter am Laufen zu halten.
Die Anwort war wohl, dass er nichts dafür kann- er kann die Updates (noch) nicht einspielen und der Rest liegt bei Viessmann.
@Flo_Schneider(oder jemand, der hier weiter helfen kann):
Kann mir jemand etwas hierzu sagen (wann das Update erfolgt), bzw. im Idealfall das Update durchführen?
Die Vorgangsnummer ist: 04783692.
Vielen Dank!
Hallo JoL,
das Update wurde aufgespielt.
Viele Grüße
Flo
Ja, (2440) ist jetzt drauf, hat geklappt- vielen Dank!
Hallo @Flo_Schneider, oder wer sonst noch Einfluss darauf hat, ich habe seit September 24 eine Vitocal 25x-A 230V A08 AF in mit Speicher Vitocell 120 und FriWa in Betrieb. Kann jemand feststellen, ob von meinem HB ein Software-Update für meine Anlage Anlagennummer: 8903466004 angefordert ist?
Vielen Dank!
Jürgen
Hallo Flo,
kannst du bitte auch für die Anlage 7736172083248222 das Softwareupdate anstoßen?
Vielen Dank.
Kimberly
Guten Morgen Florian @Flo_Schneider
Nachtrag: Danke @Flo_Schneider , hat funktioniert, ist durch auf 2440. 👍
Kannst du mal schauen, ob unser Update von 2417 nach 2440 angestoßen werden kann?
Das Update-Ticket wollte unser HB letzte Woche einstellen.
Die Anlagennummern sind in meinen Persönlichen Informationen im Konto hinterlegt.
Danke vorab
Gruß
Andreas
Die Updates wurden aufgespielt.
Viele Grüße
Flo
@Flo_Schneider Vielen Dank für den schnellen Support Flo! Gruss Elmar
Vielen Dank für den schnellen Support! Das Update ist durchgeführt.
Damit hatte ich nicht gerechnet, ich wollte ja nur wissen, ob sich mein HB schon gekümmert hat. Ich werde Ihn nun informieren, dass alles erledigt ist.
Nochmals danke!
Grüße Jürgen
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |