Sonstige Produkte
Entdecke Lösungen und Tipps rund um Viessmann Produkte wie Eisspeicher, Systeme und mehr. Tausche dich jetzt aus und erhalte Expertenwissen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Gut zu wissen: Aktuelles zum Gebäudeenergiegesetz

Das Heizungsgesetz - wie es gemeinhin genannt wird - ist seit diesem Monat verabschiedet. Eigentlich heißt es ja “Gebäudeenergiegesetz”, kurz: GEG. Und dieser Name wirkt auf den ersten Blick ebenso kompliziert, wie der Inhalt des Gesetzestextes. Da v...

GEG Heizungsgesetz §72.PNG paragraph.JPG

Muss unser Schornstein wirklich saniert werden?

Unser Schornsteinfeger hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass unser Schornstein saniert werden muss. Kann uns die Betriebserlaubnis für die Heizung entzogen werden, wenn wir den Schornstein nicht sanieren lassen?

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1271 Ansichten

Wie kann ich meinen Energieverbrauch senken?

Unsere Heizkosten sind in den letzten Jahre immer höher geworden. Ich habe mich schon etwas im Internet über die Möglichkeiten den Energieverbrauch zu senken informiert, aber ich möchte ungern unsere Anlage modernisieren lassen. Jetzt würde ich mir g...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1124 Ansichten
Viessmann Systemlösung

Starte heute in die Zukunft des Heizens! Wie das geht? Mit unserem Konfigurator erstellst Du ganz einfach Deine maßgeschneiderte Viessmann Systemlösung.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder