Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

vitotrol plus vitotronic keine solar daten

Hallo Experten,ich habe nun meine Vitoconnect in Betrieb genommen und die Vitotrol Plus app installiert. Klappte soweit auch ganz gut. Leider werden mir aber anders als im Showcase dargestellt weder Solardaten (Vitosolic100 über KM-Bus an der Vitotro...

Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

ich habe heute meine vitoconnect 100 erhalten und mich voller Vorfreude an die Einrichtung gemacht. Mit der Vitotrol plus App hat das auch alles auf annhieb geklappt. Nur habe ich bisher keine Bestätigungs-Mail erhalten. Neue Anmeldeversuche werden m...

Verbindungsprobleme Vicare

Folgendes Problem: Ich nutze die Vicare App auf meinem Iphone. Die Verbindung Iphone zum Viessmann Server ist immer stabil. Die Verbindung Viessmann Server zur Connect ist eher selten da.Sind diese beiden Verbindungen hergestellt, habe ich aber nur s...

von
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1195 Ansichten

LED

Hallo Benjamin,die obere LED leuchtet grün (sehr hell), die mittlere deutlich schwächer. Die unterste LED blinkt gelb. Ich verwende die Android App Vitotrol plus.Gruß Wolf

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1731 Ansichten

Falsche eMail Adresse bei der Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren,wollte am Wochenende die Vitoconnect 100 Box bei meinem Bruder Registrieren…Leider hab ich mich bei der Eingabe der eMail Adresse vertippt, somit kommt leider die Bestätigungs Mail nicht an und kann die Registrierung so ...

VITOCONNECT Registrierung

Hallo liebes Community Team,ich hab bei meiner VITOCONNECT Registrierung einen Tippfehler in der email Adresse was kann ich da tun?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1029 Ansichten

Keine Installation Vitotrol plus auf Samsung S7 edge möglich

Ich habe im Oktober 2016 die Vitotrol plus App zu meiner Vitdens 300-W auf einem Samsung S7 edge installiert und betreibe dies bisher erfolgreich. Nun möchte ich die gleiche App auf einem zweiten Samsung S7 edge installieren, gleiches S7 exakt gleich...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 479 Ansichten

Vitorol Verbrauchswerte ? Warten auf das Christkind ?

Hallo, scheinbar scheint es niemand so richtig bei Viessmann zu interessieren wegen der app ? Ich verstehe nicht warum ein Update gemacht wird und nachher ist es schlechter als vorher ? Vielleicht kümmert sich mal jemand darum das dass wieder in Ordn...

Vitocomfort App für IOS erkennt Zentrale nicht

Die Vitocomfort App funktioniert wunderbar auf meinen Android Handy.Jetzt musste ich das Handy wechseln -> Iphone. Das Herunterladen funktioniert, Zentrale eingeben auch. Es erscheint aber kein Raum, somit kann ich auch nichts steuern. Das einzige wa...

Störmeldung während Einrichtung über ViCare

Hallo,ich habe heute die Vitoconnect Optolink an meine Heizungsanlage angeschaltet, Vitoconnect 100 ist installiert. Der Assistent hat mich durch alle Schritte geführt.Auf der Vicare-App wird aber auf der "Übersichtsseite" keine Verbindung zwischen C...

keine Bestaetigungs-email nach Registrierung vitoconnext 100 Opto

Hallo , ich habe eine Vitoconnect 100 Opto registriert , hat auch soweit alles geklappt , alles LED's sind gruen.Leider habe ich keine Bestaetigungsemail erhalten.Wenn ich die Vicare APP starte und mich einloggen moechte fragt das Teil nach der Besta...

  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 2226 Ansichten

Vitoconnect 100 OPTO1 funktioniert seit 10.11.2017 nicht mehr

Habe eine neue Heizung Vitodens 200-W.Seit 05.11. benutze ich die ViCare App, seit 10.11.2017 habe ich keine Verbindung mehr.An der Vitoconnect 100 ist das erste Lämpchen grün, das zweite blinkt rot und das dritte gelb. Es ist nicht möglich, eine Ver...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1361 Ansichten

vitoconnect 100 gasverbrauchsanzeige

Liebe Viessmänner,wenn ihr schon die Gasverbrauchsanzeige in vitrol plus abschaltet, dann ändert auch bitte den Text im " ? " sonst würde man sich verarscht fühlen.Gruss jorum

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 784 Ansichten

VITOCONNECT 100 Fehler

Guten Abend, ich nutze die VITOCONNECT 100 an meiner Heizung. Seit einigen Tagen ist es so, dass die App VICARE anzeigt, dass zwischen dem Serer und der Connect keine Verbindung besteht. =rotes X= Die App Vitotrol plus zeigt keine Störung an und über...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1885 Ansichten

Muss ich an meiner Vitoconnect100 was machen wenn die Verbindung wieder geht?

Ich habe neu eine Vitodens 200-W und Vitoconnect 100 OPTP1. Vor ein paar Tagen habe ich mir die ViCare App heruntergeladen. Klappte alles wunderbar. Seit gestern leider nicht mehr. Habe jetzt gelesen, dass der Server probleme macht. Wie erfährt man w...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1565 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder