Hallo
meine App auf die Vitodens 200 lief solange einwandfrei, bis ich die Heizung entlüften musste und des Gerät dazu ausgeschaltet und dann neugestartet habe. Jetzt bekomme ich obige Fehlermeldung.
Produktnummer ist 7570782902991114
Internetverbindung zum Handy ist vorhanden, alles anderen Apps laufen.
Gruß
Ursula Clementi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Benjamin,
danke für die Info. Ich habe jetzt meinen Rounter zur Heizung verschoben. Jetzt ist das Signal gut (laut meinem Handy).
Die Fehlermeldung bekomme ich jedoch noch immer.
Gruß
Ursula
Das Signal ist jetzt sehr gut (Laut Handy)
Der Fehler ist aber noch vorhanden
Die Version von ViCare ist 2.17.0
App ist neugestartet und die Vitoconnect 10 Min. vom Netz genommen-> hat nichts gebracht.
Ich verstehe nicht, wieso ich mit meinem Handy ein gutes WLan Signal habe die Vitoconnect jedoch nicht.
In der App unter Signalstärke steht auch Offline, aber das dürfte der analoge Wert für die -63dBm sein.
Ich würde gerne die App updaten, wenn ich wüsste wie . Die App direkt sagt mir nichts von updaten auch finde ich nirgends dort eine Möglichkeit dies zu tun. Im Google PlayStore wird sie nicht angezeigt.
Neu zu Installieren will ich irgendwie vermeiden, weil ich sie dann wieder einrichten muss.
Android Version: 10
Juhu es geht wieder alles, Danke für die Hilfe