Hallo Benjamin,
ich habe wie besprochen gestern und heute sehr sehr häufig versucht die Anmeldung zu tätigen,
....... der Versuch zur Anmeldung ist durch "drehen des roten Viessmann Kreises" erkennbar; ca. 10 Sekunden
dann folgt wieder der in roter Farbe gehaltene Satz :Device is not attested. Please contact support for more information.
Soll ich meinerseits versuchen die App zu löschen und neu laden oder kannst Du schon etwas von den Technikern mitteilen ? Es muss doch irgendwie möglich sein die App wieder nutzbar zu machen. Eine Löschung des Gesamtvorganges und eine NEUE Accounterstellung
muss doch irgendwie möglich sein oder gibt es einen anderen Weg der Hilfe ?
Gruß Rüdiger
Hallo Roger55,
ich kann deinen Beitrag gerade nicht wirklich zuordnen, aber bitte sende uns hierzu mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit einem Screenshot der angezeigten Meldung.
Das muss ich zur Prüfung entsprechend weitergeben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
ich habe per mail wie Du es gesagt hast den Screenshot mit Info an die o.a. mail Adresse gesandt.
Bin mal gespannt und ich hoffe die App bald wieder nutzen zu können.
Gruß Rüdiger