Hallo Benjamin, erst einmal danke, für die schnelle Antwort. Dennoch tun sich bei mir weitere Fragen auf. Zuerst, ich kann mir kaum vorstellen, dass es Kundenwunsch war eine Lösung "nur" WLAN-tauglich zu bekommen. Der Wunsch dürfte m. E. eher gewesen sein, eine Lösung "netzwerktauglich" zu bekommen - oder? Ich weiß auch nicht wozu so ein wertiges "Appeldesign in weiß"? Heizungskeller sind i.d.R. keine Party- oder Vorzeigeräume... Meine Anlage wurde am 22.12.2020 (als frische Ware) geliefert...lt. Viessmann website habe ich das Aktuellste auch bzgl. Vitotronic KO2B..Wie heißen denn die aktuellen Geräteversionen? Ich verstehe auch nicht den Sinn bzgl. der Garantieerweiterung, nur weil man so eine Vitoconnect per WLAN benutzt..und nichts per LAN-Kabel. Ist der Sinn irgendwo nachzulesen, oder kannst du das kurz erläutern? Beste Grüße Andreas Harske
... Mehr anzeigen