Hallo Chris, ich möchte eine Klimaanlage von Viessmann in meinem EFH installieren lassen, habe schon die Vicare App mit einer Vitocal 252, einer Vitocharge Kaskade, PV-Anlage und Wallbox, alles von Viessmann. Ist es möglich, die Klimaanlage dann auch über die Vicare App bzw. mit dem EMS laufen zu lassen, damit die Klimaanlage Strom von der PV-Anlage bekommt? Falls nicht, kannst Du mir sagen, ab wann es geplant ist, die Klimaanlagen von Viessmann (oder Carrier) ebenfalls in der Vicare App zu integrieren. Danke Dir im voraus. Grüße Martin
... Mehr anzeigen