abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Energiebilanz wird nicht mehr aktualisiert

Ich habe seit Mitte September eine Vitocal 150-a Wärmepumpe. 

Seit dem 24.10. um 6.15 Uhr wird in def ViCare-App die Energiebilanz nicht mehr angezeigt. 

Die übrigen Werte, z.B der Gerätestatus, werden weiter aktualisiert.

Ein Neustart des Kommunikationsmoduls hilft leider nicht.

Was kann ich tun?

5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen, bei mir ist das gleiche Problem… Da warten wir mal ab… Viessmann wird das hoffentlich bald richten…

Guten Morgen, bei mir ist es auch so. Gestern früh um 6.00 Uhr habe ich noch kurz Werte. Seitdem sehe ich keine Daten mehr in der Analyse der ViCare App. In der Wärmepumpe selbst sind die Werte zu sehen.

Seit 19.10.25 werden die Daten nur sehr lückenhaft aufgezeichnet. Es fehlen rd. 2/3 der Tagesereignisse !

 

Es gibt aber in der App keine Meldung mehr, dass die Entwickler hart daran arbeiten !

 

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit 24.10. keine Analyse-Daten mehr. Ich habe laut ViGuide am 20.10. das Update auf 2537 bekommen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Vielleicht aber auch nicht.

Hallo,

bei mir auch.  Unsere Vitocal 250 A ist seit Ende August in Betrieb. Seit gestern Morgen um 6.00 Uhr zeigt die ViCare App keine Analysedaten mehr an. Die Anlage läuft aber bis jetzt störungsfrei. 

Seriennummer WP: 7988190507586195

Seriennummer Kommunikatinsmodul:

7472258041796259

Für Hilfe bin ich dankbar.

Grüße

HDB

Top-Lösungsautoren