Ein herzliches Hallo in die Runde. Wir haben seit Ende November die Vitocal 252A. Davon mal ab, dass wir ultra Neulinge sind und das System noch nicht wirklich durchschaut haben und wir uns hier erst noch einlesen, fällt mir gerade auf, dass ich für das Warmwasser die Hysterese in der App nicht mehr einstellen kann. Hat noch jemand das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ist bekannt und Ticket ist erstellt von Viessmann intern.
Ist bekannt und Ticket ist erstellt von Viessmann intern.
Hallo. Ja, bei mir auch!
Hab ebenfalls eine 252-A, seit 2 Monate.
Bis vor ein paar Tagen konnte ich Hysterese noch verstellen. Jetzt nicht mehr. Was soll das ???
Nach wie vor warten viele WP-Nutzer darauf, dass dieser Fehler in der APP endlich behoben wird!
Hallo - ist da jemand??
Ist der Fehler inzwischen behoben?
Kann die Hysterese wieder eingestellt werden?
Hallo Holger65,
wir haben dies weitergegeben.
Viele Grüße
Flo
Hallo, da der Fehler ja schon länger gemeldet wird und sich nichts tut, die Frage: Gibt es denn wenigstens ein Feedback seitens Viessmann?
Das Feedback lautet, dass wir es weitergegeben haben. Ob es zu einer Umsetzung kommt, dass die Hysterese wieder über die App einstellbar ist, können wir derzeit nicht beantworten.
Viele Grüße
Flo
Auch in der aktuellen Version der ViCare Appe 3.31.0 (Android) ist die WW Hystere NICHT editierbar!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |