ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Hallo Viessmann Team,ich betreibe eine Vitoladens 300-C mit Vitotronic 200 KW6 sowie die Funkkesselsteuerung mit Vitohome 300 zur individuellen Regelung der einzelnen Zimmer. Was mir fehlt, ist eine Möglichkeit, über LAN auf die Einstellungen und Feh...
Sehr geehrte Damen und Herren,die Verbindung zwischen meiner Zentrale und dem Gateway ist erneut seit Donnerstag,den 05.05.16 unterbrochen.Es wird sicherlich daran "gearbeitet",aber es kommt in letzter Zeit sehr häufig vor....man sollte die Ursachen ...
Wir haben vor kurzem eine neue Heizung bekommen. Da ich die Steuerung/Auswertung per Smartphone ganz interessant fand, habe ich mir das Vitocom 100 Typ LAN1 gegönnt. Leider habe ich sehr oft das Problem, dass die Anlage sowohl per App, als auch im LA...
Ist jede andere Trimatik möglich; z.B.:MC 7450263, 7410 068 H, 7410 968-K, 7410 968-H, 7410 968-G, 7410 068-LWo ist der Unterschied?
Hallo fa viessmann, seit 15 Uhr zeigt die App nur noch wurde angehalten. Internet Verbindung am LAN Modul ok. Was kann das sein bzw was kann ich tun.?Be weiß bestimmt etwas dazu. Mfg jogy
Version 4.3.1 (Iphone 6 und IPAD 2)Vitocomm 100 mit 2 grünen LEDsWenn ich die Warmwassersolltemperatur in der APP verändere, dann wird mir der neue Wert in der APP angezeigt.Leider wurde er aber nicht von der Heizung übernommen.Nicht so optimal gelös...
wie kann die Vititrol app abgemeldet werden und anstatt die Vitotrol an der Vitolan 100 anzubinden die Vitotrol plus app zu benutzen
Wie kann man Daten von einer Vitosolic 200 und einer Vitotrans 353 auswerten, die auf SD auf gezeichnet sind, übersichtlich auswerten? Auf der SD-Karte befinden sich txt-Dateien, die die Werte für jeden Tag im Minutentakt aufzeichnen, also für jeden ...
Wie kann ich mich mit dem neuen Handy anmelden?
Neu installierte Viessmann Anlage mit folgenden Eckdaten:Solar-Divicon und Solarpumpenstrang, Speicher VITOCELL 360-M, 4 xVITOSOL-F und VITODENS 300-F incl. LAN-Modul.Problem:Das Vitrotol Plus APP zeigt keineSolarenergieeinträge und keine Temperature...
Der Brenner hat eine Vitotronik 200 KB2, die nicht an Vitocom LAN angeschlossen werden kann.Mit welcher Steuerung kann die Anlage modernisiert werden, damit Sie LON fähig wird? Kann man eine Vitotronik 200 KB6 nehmen? Vielen Dank
Hallobekommt man für das neue Vitogate 200 KNX schon eine Bedienungsanleitung und die ETS Applikation zum Dowload?Gruß
Moin Moin aus Hamburg. Wie haben eine Endkunden der keinen Zugriff mehr über die App auf sein Gerät hat. Vor kurzen hat der Kunde die App neu anmelden müssen und hat dort, so meint er, auf eine 7 Tages Version getippt. Die 7 Tage scheinen jetzt um zu...
Hallo ich bin neu hir und brauche Hilfe.Habe seid kurzem einen Vitoladens 300-C Seriennummer 7570424602294101 mit der Regelung Vitotronic 200 Funkfernbedihnung Vitotrol 300 RF:Kommmunikkationsmodul Vitocom 100 (Typ LAN1)Kann mich bei der VITOTRL PUS ...
Hallo,bin als neuer Mieter ins Haus gezogen und wollte die VitoCom100 Anlage nutzen und mich registrieren doch leider kommt folgende Fehlermeldung beim anlegen der Anlage.Zu den eingegebenen Herstell-Daten wurde bereits eine Anlage aufgeschaltet. Ein...
Ich wollte die Showcase-Funktion der App ausprobieren und habe bei der Installation feststellen müssen, dass die App jederzeit die Kamera ungefragt benutzen kann.Wie verträügt sich das mit dem Datenschutz und was soll der offensichtliche Unsinn?
Ich weiß nicht wie ich bei der bestehenden Anlage die einzelnen Temperaturniveaus einstelle.Eco, Normal und Komfort würde ich gerne ändern.
Wir möchten 6 Veranstaltungsräume und zwei Büros über die Vitocomfort 200 steuern.Geplant ist, die vorhandenen Heizkörper über ein oder zwei Fußbodenthermostate mit thermischen Stellantrieben zu steuern. Die Leitungen zu den einzelnen Thermostatköpfe...
Für die Anbindung der Vitocom Lan 100 über unser Firmennetzwerk benötige ich die URL und die IP Adresse des Vitodata Servers (Ziel). Nur so kann ich die dauerhafte Verbindung einrichten, ohne einen externen DSL-Anschluss einzurichten oder zu bestelle...
Wie kann ich in Vitocomfort200 die Jalousie auf waagrecht stellen: Zuerst ganz herunterfahren, dann ca 2 Sekunden auffahren, damit die Jalousielamellen waagrecht stehen und im Sommer direkte Sonneneinstrahlung verhindern?Grüsse,Bernd
Hallo, auf der Vitodata100 Website werden für meine Anlage (in Frankreich) zwei Geräte angeziegt: VC 100 LAN1 und VT 200 (HO1). Auf der App meines iPhones taucht bei "Meldungen" nur die Bezeichnung VT 200 (HO1) auf. Ist hier etwas unvollständig einge...
Jetzt haben wir eine neue Version der app. Gibt es jetzt die Möglichkeit die Fehler histori zu löschen?Mfg jogy
Hallo Viessmann-Team,auf meinem Android-Phone lässt sich - wie bei vielen anderen Benutzern wohl auch - die App nicht mehr starten. Es kommt direkt die Meldung 'Vitotrol Plus angehalten' mit den Buttons 'Bericht' und 'OK'. Sieht für mich nach einer B...
Auf mehreren Geräten getestet.
auf dem Dsplay nichts. Sieht so aus, als wenn die EDV bei Viessmann streikt, oder?
Hallo heute gabs ja wieder mal wie angekündigt wartungsarbeiten bei Vissmann,mein Handy mit Android 6 kann seitdem die App nicht mehr öffnen, wurde die App also wieder schlechter statt besser.!!wird Android 6 beim nächsten mal berücksichtigt.? Danke
Hallo,im Forum habe ich gelesen, dass die Vitotrol App die aktuelle Raumtemperatur nur dann anzeigt wenn auch eine Raumtemperaturaufschaltung codiert ist. Ich habe eine Vitodens 300W (WB3D) Gastherme. Es gibt einen Heizkreis ohne Mischer und einen Bo...

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 367 | |
| 328 | |
| 291 |