ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Neu installierte Viessmann Anlage mit folgenden Eckdaten:Solar-Divicon und Solarpumpenstrang, Speicher VITOCELL 360-M, 4 xVITOSOL-F und VITODENS 300-F incl. LAN-Modul.Problem:Das Vitrotol Plus APP zeigt keineSolarenergieeinträge und keine Temperature...
Der Brenner hat eine Vitotronik 200 KB2, die nicht an Vitocom LAN angeschlossen werden kann.Mit welcher Steuerung kann die Anlage modernisiert werden, damit Sie LON fähig wird? Kann man eine Vitotronik 200 KB6 nehmen? Vielen Dank
Hallobekommt man für das neue Vitogate 200 KNX schon eine Bedienungsanleitung und die ETS Applikation zum Dowload?Gruß
Moin Moin aus Hamburg. Wie haben eine Endkunden der keinen Zugriff mehr über die App auf sein Gerät hat. Vor kurzen hat der Kunde die App neu anmelden müssen und hat dort, so meint er, auf eine 7 Tages Version getippt. Die 7 Tage scheinen jetzt um zu...
Hallo ich bin neu hir und brauche Hilfe.Habe seid kurzem einen Vitoladens 300-C Seriennummer 7570424602294101 mit der Regelung Vitotronic 200 Funkfernbedihnung Vitotrol 300 RF:Kommmunikkationsmodul Vitocom 100 (Typ LAN1)Kann mich bei der VITOTRL PUS ...
Hallo,bin als neuer Mieter ins Haus gezogen und wollte die VitoCom100 Anlage nutzen und mich registrieren doch leider kommt folgende Fehlermeldung beim anlegen der Anlage.Zu den eingegebenen Herstell-Daten wurde bereits eine Anlage aufgeschaltet. Ein...
Ich wollte die Showcase-Funktion der App ausprobieren und habe bei der Installation feststellen müssen, dass die App jederzeit die Kamera ungefragt benutzen kann.Wie verträügt sich das mit dem Datenschutz und was soll der offensichtliche Unsinn?
Ich weiß nicht wie ich bei der bestehenden Anlage die einzelnen Temperaturniveaus einstelle.Eco, Normal und Komfort würde ich gerne ändern.
Wir möchten 6 Veranstaltungsräume und zwei Büros über die Vitocomfort 200 steuern.Geplant ist, die vorhandenen Heizkörper über ein oder zwei Fußbodenthermostate mit thermischen Stellantrieben zu steuern. Die Leitungen zu den einzelnen Thermostatköpfe...
Für die Anbindung der Vitocom Lan 100 über unser Firmennetzwerk benötige ich die URL und die IP Adresse des Vitodata Servers (Ziel). Nur so kann ich die dauerhafte Verbindung einrichten, ohne einen externen DSL-Anschluss einzurichten oder zu bestelle...
Wie kann ich in Vitocomfort200 die Jalousie auf waagrecht stellen: Zuerst ganz herunterfahren, dann ca 2 Sekunden auffahren, damit die Jalousielamellen waagrecht stehen und im Sommer direkte Sonneneinstrahlung verhindern?Grüsse,Bernd
Hallo, auf der Vitodata100 Website werden für meine Anlage (in Frankreich) zwei Geräte angeziegt: VC 100 LAN1 und VT 200 (HO1). Auf der App meines iPhones taucht bei "Meldungen" nur die Bezeichnung VT 200 (HO1) auf. Ist hier etwas unvollständig einge...
Jetzt haben wir eine neue Version der app. Gibt es jetzt die Möglichkeit die Fehler histori zu löschen?Mfg jogy
Hallo Viessmann-Team,auf meinem Android-Phone lässt sich - wie bei vielen anderen Benutzern wohl auch - die App nicht mehr starten. Es kommt direkt die Meldung 'Vitotrol Plus angehalten' mit den Buttons 'Bericht' und 'OK'. Sieht für mich nach einer B...
Auf mehreren Geräten getestet.
auf dem Dsplay nichts. Sieht so aus, als wenn die EDV bei Viessmann streikt, oder?
Hallo heute gabs ja wieder mal wie angekündigt wartungsarbeiten bei Vissmann,mein Handy mit Android 6 kann seitdem die App nicht mehr öffnen, wurde die App also wieder schlechter statt besser.!!wird Android 6 beim nächsten mal berücksichtigt.? Danke
Hallo,im Forum habe ich gelesen, dass die Vitotrol App die aktuelle Raumtemperatur nur dann anzeigt wenn auch eine Raumtemperaturaufschaltung codiert ist. Ich habe eine Vitodens 300W (WB3D) Gastherme. Es gibt einen Heizkreis ohne Mischer und einen Bo...
Hallo,wir habe eine Vitodata 100 in Verbindung mit einer VT200 im Einsatz. Wir steuern die Heizungsanlage in der Regel über ein Tablet. Zusätzlich hat mein Sohn die App noch auf seinem Handy - für Remote Überwachung und besondere Situationen, wenn wi...
Hallo, möchte die APP gerne zur Regelung aus der Ferne verwenden. Was ist das Lan Kabel an der Heizung links unten? Brauche ich zusätzlich noch was? bzw. Was brauche ich alles zur Fernabfrage und PC Abfrage? Habe die B3HA.Danke, Gruß Gerd
Guten Morgen,meine Trimatik 7410 068 L hat das Problem, dass wenn die Brauchwasseranforderung kommt gehen Speicherladepumpe und die Pumpe für den Heizkreis aus und laufen erst wieder an wenn die Brauchwassertemperatur über den Regler heruntergedreht ...
Hallo, ich bin neu hier, will gerade meine Heizung erneuern, und meine erste Frage dazu lautet:Warum läßt man das alles über einen Server bei Viessmann direkt laufen?Ein paar kleine html-Webseiten im Modul Vitocom-100 integriert und jeder könnte sein...
Hallo, wir haben eine Vitodens 300W mit Touchdisplay und einen 400l Warmwasserspeicher VitoCell 100-W.Aufbau: August 2015. Ich verwende die VitoTrol Plus App V1.1.0In der Energieanzeige wird der Ladezustand des Warmwasserspeichers nicht angezeigt.Sie...
Beim Auslesen der Vitotrol App wurde mir zwischen dem 5.12. Und 3.1. der Fehler E1 angezeigt. Es gab aber keine Störubgsmeldung. Text dazuKalibrationsverletzung Grenzwertverletzun O E1.Ich habe aber keine Störubgsmeldung g erhalten,Betrieb ist normal...
Hallo zusammen,ich nutze die Vitotrol Plus App auf einem iPhone6 mit iOS 9.2.1 an einer Vitodens 333-F B3TB-19 mit Farbdisplay.Außentemperaturanzeige läuft über Funkbasis mit Funk Außentemperaturfühler. Anzeige am Gerät funktioniert einwandfrei. In d...
Wäre für mich etwas komfortabler, da größerer Bildschirm.
Wie kommt es, dass ich seit 2-3 Tagen keine Verbindung mit der Vitotrol Plus App zu meiner Vitodens 333-F aufnehmen kann? Die ganze Konfiguration stimmt nicht mehr: Obwohl ich nur einen Heizkreis habe, werden mir 2 Heizkreise in der App angezeigt. Di...

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 679 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |