QR Code fehlt
Hallo, wir haben heute unsere neue Therme bekommen.Leider fehlte der QR Code. 7956285302488124 KönnenSie mir Bitte die fehlenden Zugangsdaten senden. Vielen Dank!
Hallo, wir haben heute unsere neue Therme bekommen.Leider fehlte der QR Code. 7956285302488124 KönnenSie mir Bitte die fehlenden Zugangsdaten senden. Vielen Dank!
Hallo,Ebenfalls fehlender QR- Code.Wird wegen Router-tausch benötigt. Vito connect# 7570782919822111 Vielen Dank
Hallo miteinander, ich bin mir nicht sicher was die Einstellung der Thermostatventile anlangt, bei witterungsgeführter Anlage.Die Ventile sollen ja in allen Räumen ganz geöffnet sein beim Einstellen der Heizkennlinie.Wenn nun die Kennlinie passt, wie...
Hallo,ich habe seit ein paar Jahre einen Vitodens 300-W B3HF-19 mit eingebautem Touch-Bedienfeld und eingebautem WLAN-Modul.Gibt es irgendeine Möglichkeit aus der Anlage Daten/Werte auszulesen?Speziell würde mich im Moment die Warmwassertemperatur de...
Ihre App ist einfach Sch...Seit gestern verlangt sie eine Neuregistrierung, obwohl sich keinerlei Eintrag geändert hat. Ich musste sogar ein neues Passwort vergeben. Bei dem Versuch mich zu registrieren, stellt sich heraus, dass die App mich bereits ...
Ab 29.10.2023 kein Log-in mit der ViCare App möglich !Login Daten sind korrekt !
Guten Tag,Nach gewünschterneuer Passwordeingabe immer noch kein Zugang.Wie geht es weiter?Probleme bei Ihnen?mfgGräbel Wolfgang
ViCare nutze ich auf einem Samsung Smartphone.Wenn ich ViCare anklicke, kommt die Aufforderung: „EINLOGGEN“, obwohl ich seit gestern eingeloggt war.- Nach Eingabe meiner Kontodaten: „BENUTZERNAME ODER PASSWORT SIND FALSCH“.- Danach mit dem angebotene...
Mal wieder ein Update, mal wieder geht nichts.Ich steuere die Heizung von unterwegs.Wärme Haus für Rückkehr vor und sichere Haus bei Frost im Anmarsch.Ich finde im letzteren Fall es sehr gefährlich, den es könnten Rohre einfrieren und platzen.Es ist ...
Morgens konnte ich mich noch einloggen und nachmittags nicht mehr. Habe es schon mit neuen Passwort versucht. Geht aber auch nicht da „ Anlage vergeben“. Es ist aber meine. Trotzdem geht es nicht. Kann mir jemand helfen?
Hallo, vor kurzem hatte ich einen Energieberater bei mir, der die Idee einbrachte, meine Heizungsanlage mit einer Brauchwasserwärmepumpe zu kombinieren. Geht dies mit der Vitodens 222-F (von 2012)? Wenn ja, was ist zu beachten? VGvito_222
Hallo Zusammen, ich benötige das Alter unserer Vitogas 100 GS1 mit Vitotronic 150: 7520107010057104. Laut 8. Stelle entweder eine 2000er oder 2010er Anlage? Gibt es noch weitere Hinweise? Der Verkäufer sagte 2012. Haben aber keine weiteren "Beweise"....
Aktuelle Störmeldung: Wartung durchführen (0f) Aktuelle Kesseltemperatur: 68° Anlagentyp: (VT 200 (HO1C)), 7637415056087207. Ich hatte eine Wartung im Juli 2023 durchführen lassen. Das Wartungsintervall ist auf 3 Monate eingestellt und ich kann es ni...
Ich weiß langsam nicht mehr was ihr mit der App treibt.Jedesmal nach Update Zeitumstellung oder sonstiges bekommt man keine Verbindung zu eurem scheiß Server.Anscheinend klappt das bei der Konkurrenz besser.Es ist echt traurig mit eurer App.Am besten...
Hallo,vor zwei Tagen ist unsere Heizung ausgefallen. Vor dem Ausfall wurde das Heizwasser ungewöhnlich und auffallend über einen etwas längeren Zeitraum viel zu warm. Bei der Kontrolle der Anlage leuchteten beide LED´s und das Display zeigte einen Fe...
seit heute morgen, So dem 29.10. scheitert die Nutzung der Vicare App. Mit einem Demo- Start Screen wird eine Neu Anmeldung gefordert. Die Neu- Anmeldung ist jedoch nicht möglich (Fehlerhafte Daten bzw Server nicht erreichbar). Der angeforderte Passw...
Hallo Community habe eine kurze Frage. Ich habe eine Vitodens 300 WB3 Nr: 7170266;00368103Mir ist aufgefallen, dass mein WW Speicher extrem schnell auskühlt, wenn die Heizung WW und HZ bereitet. Habe mir die Sache mal genauer angeschaut und gesehen, ...
Nach 5 Monate reibungsloser Verbindung , kam nach Wartungsarbeiten durch Viessmann der im Betreff genannte Hinweis. Was können wir machen . Am Internet haben wir nichts verändert, Router haben wir ein und ausgeschaltet. In der Heizungsanlage steht An...
Hallo, seit einigen Wochen hat die Anlagenkommunikation meiner 333 ein Problem. Sie verliert regelmäßig die Verbindung zu eurem Server. Die Anlage selber ist mit dem WLAN zu Hause verbunden und auch aus dem Netzwerk anpingbar. Auf der Statusseite der...
Hallo, mein Vitodens 222 WS2 7173428 zeigt F4 Fehlermeldung drehzahlgeregelte Heizkreispumpe an. Die Pumpe steht läßt sich aber nach entfernen der großen Schraube manuell drehen. Strom liegt auch an. Verbaut ist eine Vicupe 60 KM Grundfos 7822355.Ist...
Hi!Ist die Vitotrol 300-E SRC eine neuere Version/Nachfolger von 300-E ?Oder sind das nur zwei verschiedene Beschreibungen für das selbe Gerät?MfG, Christoph
Hallo Community,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Vicare-App hat mich ausgesperrt. Ich musste mich plötzlich einloggen (ich hatte mich nicht ausgeloggt), und meine Zugangsdaten haben nicht mehr funktioniert (diese waren dokumentiert). Ich h...
ViCare App kann ich nicht öffnen, ob wohl ıch nach Aufforderung mein Paßwort zurückgesetzt und ein neues Paßword eingesetzt hatte.
Hallo liebe Community, ich bin Beruflich als Brennertechnicker unterwegs und habe in letzte Zeit des öfteren eine Störung mit dem Fehlercode 28. Ich beschreibe 2 Situationen in denen der Fehlercode vorhanden war und es war immer die gleiche Therme Vi...
Seid heute kann ich mich nicht mehr in der care app einloggen, es soll eine Bestätigungsmail kommen es kommt aber keine an.seriennr 7172529706725109
Guten Morgen, ich würde heute morgen nach dem Start der Vicare App aufgefordert mich anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt ist. Gibt es derzeit ein Problem mit der App? Denn hier konnte ich mich mit...
Hallo, seit heute ist der Login mit der App nicht mehr möglich. Es kommt auch keine Fehlermeldung!VG
Seit heute funktioniert das Login in der ViCare App nicht mehr. Die Zugangsdaten sind definitiv richtig, diese wurden aus einem Passwortmanager übernommen, so dass Eingabefehler ausgeschlossen werden können. Die Vorschläge über EINLOGGEN im neuen Scr...
Seit heute kann ich mich bei der APP auf meinem Handy nicht mehr anmelden, auf auf dem meiner Frau funktioniert das problemlos. Entweder bekomme ich die Meldung "Wartngsarbeiten im Gange" oder"Passwort oder User-ID falsch". Wenn ich versuche ein neue...
Im letzten Beitrag haben wir dir erklärt, warum die regelmäßige Wartung deiner Heizungsanlage so wichtig ist. Nun stellt sich dir vielleicht die Frage, wie du die Wartung am besten beauftragen kannst. Ein Wartungsvertrag für die Heizung kann Kosten s...
Mehr erfahren