abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Unklare ViCare App Störungsmeldung

Die App zeigt an, dass die Heizung ein Problem hätte („Your installation has an issue“). Aber es gibt keine Meldungen über Probleme – auch nicht in der Historie. Auch am Gerät selber sind keine Fehler zu erkennen. Ich möchte natürlich einen Heizungsausfall vermeiden und würde daher schon gerne wissen, was das für ein Fehler ist. Wer kann helfen?

 

A1696263-BA18-44EC-AF07-8212B89D24E8.png

E23D8F8A-8F7F-475C-A36B-C53916D3E403.png
E4F216AA-0955-4DA4-865C-0DCA9E9FF061.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe gerade mal einen Neustart über unseren Server angeschoben, nun scheint es wieder zu funktionieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo kreativMÜHLE_Mücheln,

 

stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.

 

Hast du dieses ggf. mal über die ViCare neugestartet?

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul neustarten

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die schnelle Reaktion - hier der Screenshot zum Communication Module

42AB5EB1-218D-4B7A-87EA-FDEFDAB4CA8F.png

Reboot habe ich gemacht - keine Änderung

Ich habe gerade mal einen Neustart über unseren Server angeschoben, nun scheint es wieder zu funktionieren. 

Vielen Dank!

Gern. 

Top-Lösungsautoren