Hallo
Nach 10 Monaten startete die ViCare App plötzlich nicht mehr automatisch, sondern fragte nach einem Login-Passwort
Nachdem ich die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingegeben hatte, forderte er mich auf, den QR-Code auf dem Gerät zu scannen
Nachdem ich dies gelesen hatte, erhielt ich eine Fehlermeldung, anstatt dass die App die Gerätedaten anzeigte
Mein Passwort wurde ebenfalls erfolgreich zurückgesetzt und ja, ich verwende beim Anmelden dieselbe E-Mail-Adresse.
Sehr ärgerlich, da es 10 Monate lang einwandfrei funktionierte.
Bitte helfen Sie, ich kann die App nicht verwenden
Ein sehr enttäuschter Kunde
Vielen Dank im Voraus
Wenn du aufgefordert wirst,das Gerät neu einzuscannen,bist mit einem Account angemeldet,auf welchen kein Gerät registriert ist.
Du musst also bei der Dateneingaben einen Tippfehler gemacht haben. Es müssen bei Anmeldung in die App zwingend die Daten von der Erstregistrierung genommen werden. Die ,,Viessmänner,, hier können dir einen Hinweis geben,wenn du mal die Nummer des Kommunikationsmoduls postest.
Solltest dich nicht mehr erinnern,können sie die Registrierung auch löschen.
Lieber Franky,
Du hast voellig Recht. Ich esel !!
Tatsaehtlich habe ich ein anderes Email verwendet hab'
Jetzt läuft mit der richtigen E-Mail-Adresse alles wie geschmiert .
Nochmal Vielen Dank
Schoene Gruesse aus Budapest
LG
Peter
Frohe Weihnachten.:-)