Ich hab mal vor längerer Zeit was dazu gelesen Und wenn ich mich Recht erinnere, ist der Modbus bei Viessmann nicht standardmässig freigeschaltet,sondern muss meist mit weiterer Hardware ,,aufgerüstet,, werden. Fragt mich nicht,womit !
... Mehr anzeigen