Da gibt's keine Treads zu zitieren, wie lächerlich, dann sind Tatsachen aus'm Feld. sammelst auch wie franky Beiträge, Hauptsache irgend ein Nonsens geschrieben. Wegen so Leuten wie euch,die überall was dazu schreiben, auch wenn es nur Käse ist, ist das Forum vor guten 4-5 Jahren gestorben. gewöhnt euch ab jedem Laien erklären zu wollen wie was repariert wird und wo rumgefummelt werden soll. Kannst du mal drüber nachdenken. Gruß
... Mehr anzeigen