Hallo, Was heißt Gaszähler läuft an,ist eine Flammenbildung da? Dein Gerät ist 20 Jahre alt, da wurde auch schon der Wärmetauscher erneuert? So wie es aussieht ist die Lgm im Eimer, die kostet mit Montage 1,5k ,dazu kommt noch ein neues Bedienteil oder vielleicht ne neue vr20. Eigentlich das Todesurteil für die Anlage. Ich würde die empfehlen zur genauen Fehlerdiagnosr einen Fachbetrieb zu Rate zu ziehen. Gruß
... Mehr anzeigen