Hallo Ja ok, ich lese nur den Nettozähler hinter der Blende, und den Stromzähler, und den geeichten Gaszäler jeden Sonntag ab, und trage sie ein. die anderen Werte vergleich ich nicht so genau, weil ich weiss die in der App sind garnicht genau. habe mal glesen wie die zustande kommen, die daten gehen zuerst zum Sever von Viessmann und dann wieder zurück und da kann viel passieren. schönen tag, muss jetzt in die Arbeit gruss gerd
... Mehr anzeigen