@Patrick_Zarges Hallo Patrick! am Montag war der Techniker da, um das Kommunikationsmodul zu tauschen. Jedoch wurde mal wieder Herr P....x geschickt, welcher bei mir Hausverbot hat, da er bereits schon einmal für einen langwierigen und unnötigen Ausfall meiner PA2 gesorgt hat. Und es kam wie es kommen sollte... Resultat ist, dass meine PA2 aufgrund eines "gravierenden Mangels" stillgelegt wurde. So weit so gut. Das Problem ist jedoch, dass ich seitdem kein bzw. erst nach langer Anlaufphase (1-2 Minuten) warmes Wasser zur Verfügung habe, und das im EG, nicht in der 12. Etage oder so. Außerdem befindet sich eine Wasserpfütze unter der PA2, welche auch nicht wegtrocknet. Ich gehe daher davon aus, dass das Wasser weiterhin nachläuft. Auf meine Vitoconnect habe ich seitdem auch keinen Zugriff mehr per App. Das dürfte doch nicht das gleiche Kommunikationsmodul von der PA2 sein? Es wurde zwar zwischenzeitlich ein Folgeauftrag für den 26.08.2024 angelegt, aber ohne Berücksichtigung der genannten Mängel. Ich habe bereits am Mittwoch und am Freitag bei eurer Hotline angerufen. Bisher noch keine Rückmeldung. Nun mache ich mir zum einen Sorgen wegen des Wasseraustritts (Ursache?) und zum anderen ist es nicht hinnehmbar, dass ich die besagten 1-2 Minuten warten muss, bis warmes Wasser kommt. Vom Wassermehrbedarf und fehlendem Komfort ganz zu schweigen. Kannst du dich bitte kurzfristig darum kümmern? Die o.g. Punkte sind jedenfalls nicht bis zum 26.8. aufschiebbar (wenn sie denn da überhaupt behoben werden würden). Danke vorab. Viele Grüße chippie
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