@CustomerCareChris @CustomerCareStefan Hallo Chris, ich habe das gleiche Problem wie AndiRem! Meine Registrierung müsste bitte ebenfalls aufgehoben werden. Außerdem solltest du vielleicht mal prüfen, was in deiner tollen Abteilung so los ist. Ich schwanke da im Moment zwischen akuter Arbeitsverweigerung und völligem Desinteresse an euren Kunden. Denn anders kann ich mir die heutige Antwort vom Customer Care nicht erklären (s.u.). Danke vorab. chippie "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App nicht via E-Mail beantworten. Bei Fragen zu ViCare und Konnektivität wenden Sie sich bitte an unsere Viessmann-Community. Dort profitieren Sie neben dem Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents von den umfangreichen Erfahrungen anderer Nutzer unserer Produkte. Für den Fall, dass Sie in der Wissensdatenbank der Community keine Antwort auf Ihre Frage finden sollten, laden wir Sie ein, gerne selbst einen Beitrag zu Ihrem Anliegen zu verfassen. www.viessmann-community.com (Diese Antwort wurde automatisch generiert, bitte antworten Sie nicht darauf) Mit freundlichen Grüßen Ihr Viessmann Customer-Care Team"
... Mehr anzeigen